“Stilvoll und entspannend”
Bewertung zu Riad Al Massarah

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Al Massarah
Nr. 90 von 499 Hotels in Marrakesch
Zürich
“Stilvoll und entspannend”
Bewertet am 8. November 2009

> stilvolle Einrichtung (modern, reduziert und doch marokkanisch)
> einzigartig freundlicher, persönlicher und hilfreicher Service von den beiden Gastgebern Michel & Michael (Shopping, Essengehen, Sightseeing etc.)
> gute Lage in authentischem Viertel der Medina
> absolut ruhig - erholsame Oase in der quirligen Umgebung
> wunderschöne Dachterrasse

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, clemens_ZH!

Zürich
Bewertet am 18. April 2009

Wir stimmen sämtlichen Kritiken mit der Bewertung 5 zu! Es gibt nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht: Kinder und Jugendliche sind absolut willkommen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, EvaZH!
Bewertet am 7. Mai 2008

Ein wirklich bezauberndes Riad, das zwar luxuriös aber trotzdem gemütlich und entspannend war. Obwohl die Besitzer Michel und Michael die meiste Zeit unseres Aufenthalts nicht dort waren, haben Sie immer mit uns gesprochen, wenn Sie wieder zurück waren und haben sich vergewissert, dass es uns an nichts fehlt und waren im Ganzen sehr freundlich und zuvorkommend. Würden dieses Haus auf jeden Fall an Freunde weiter empfehlen.

Leckeres Frühstück und tolle Sonnenterrasse!

Danke, LHowell!
Cologne
Bewertet am 4. Mai 2008

Wir waren für 3 Nächte die Gäste von Michael und Michel. Schon vor unsere Anreise war der Service via email super, wir haben einen Flug verpasst und es war keine Problem den gebuchten Transfer zu verschieben und Michael begrüßte uns auch noch um 23.30 Uhr persönlich.
Die Beiden geben tolle Tips für Restaurants, shopping etc. Nach der Erklärung der Wege hatten wir nie ein Problem zum Riad zu finden.
Unsere Zimmer mit Zugang zur Dachterasse war schön und groß und alles sehr sauber. Das Frühstück sehr lecker und es war immer toll nach einem Besuch der Souks nach 10 Minuten Fussweg wieder in diese Ruheoase zu kommen.
Ich würde immer wieder dort wohnen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sasse!
Bewertet am 29. April 2008

Wir wohnten 3 Tage hier und Michael und Michels Gastlichkeit war unüberbietbar. Sie waren unsere Berater im Bezug auf den Preis verschiedener Dinge, wo man am besten isst und trinkt und wie man sich durch die Straßen hindurchfindet. Das Riad selbst war wie eine zweite Heimat. Alle Zimmer waren wunderschön ausgestattet, mit allen Annehmlichkeiten. Auf dem Dach konnte man sich ideal in der Sonne entspannen. Die Zimmer waren erfreulich kühl während des Tages, mit offenen Türen, die die Brise durchließen. Frühstück wurde auf der Terrasse serviert, ein ausgezeichneter Tagesanfang. Das Abendessen im Riad übertraf alles andere, das wir in Marrakesch aßen. Ich rate Ihnen zu einer Exfoliation und Massage im Hammam. Ich hätte das nie gemacht, wenn es nicht für uns arrangiert worden wäre. Es war ein einmaliges Erlebnis. Die Lage des Riad is ideal im Bezug auf die Souks, den Stadtplatz und die Neustadt, alles nur etwa 10-15 Minuten zu Fuß entfernt. Wir haben uns auf dem Rückweg nie verlaufen und die Straßen waren alle bei Nacht gut beleuchtet. Wärmstens empfohlen.

Danke, Blackcat2!
Bewertet am 10. April 2008

War zusammen mit meinem Freund für 4 Tage hier und wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Michael und Michel waren sehr gastfreundlich, ich würde auch nur nach Marrakesch zurückkommen, um hier zu wohnen.

Michel, ich vermisse Deinen Bloody Mary Cocktail. :) Princess

Danke, PValencia!
Bewertet am 21. März 2008

Was diesen Aufenthalt so toll gemacht hat war unser Gastgeber des Riads. Wenn Sie in Marrakesch ankommen werden Sie von einer völlig anderen Welt empfangen und kommen dann in diese wunderschöne Oase. Unser Gastgeber war zuvorkommend und hat alles mit 100% Sorgfalt für uns erledigt. Das Zimmer war komfortabel und hatte viele schöne Besonderheiten – alles war völlig durchdacht. Ich hatte eine Massage, die ich wärmsten empfehlen kann.

Danke, JMBLondon!
Nr. 105 von 499 in Marrakesch
Hotel Akabar
Hotel Akabar
Nr. 432 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Al Massarah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Al Massarah

Unternehmen: Riad Al Massarah
Anschrift: 26 Derb Djedid | Bab Doukkala, Marrakesch 40030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 49 der Familienhotels in Marrakesch