“ein Traum aus 1001er Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Riad Al Massarah

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Al Massarah
Nr. 90 von 494 Hotels in Marrakesch
Düsseldorf, Deutschland
“ein Traum aus 1001er Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Meine Freundin und ich sind für 2 Nächte im Riad al Massarah geblieben. Ich denke, es handelt sich um eines der besten Riads in ganz Marrakech und wünsche jedem den ersten Moment, dieses Riad zu betreten. Es ist der absolute Wahnsinn, insbesondere wenn man während der Nacht ankommt.
Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Man findet das Riad gut, da es gute Orientierungspunkte gibt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Andreas G!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Alles perfekt. Von der Organisation vor der Reise (Tipps zu Geldbeschaffung und zum Essen am ersten Abend, persönliche Abholung) bis hin zur Abreise (persönliche Begleitung bis zum Transfer-Auto). Sehr stilvoll (etwas reduziert arabisch) eingerichtetes Riad in ca. 20 Minuten Laufweite vom Hauptplatz Djemaa el Fan entfernt. Eine wirkliche Oase, in die man sich gern aus dem quirligen Treiben der Stadt auch mal zurückzieht. Man sollte sich den Weg durch die engen Gassen "nach Hause" gut merken! Ein reichhaltiges und gesundes Frühstück, das bei Zimmern mit Sitzgelegenheit davor dort serviert wird. Sehr saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer und super Service von allen Angestellten. Die Inhaber sind sehr nett und interessiert am Wohlergehen der Gäste. Man fühlt sich auch bei kurzem Aufenthalt sofort Zuhause.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, PeterMUC72!
Southsea
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2010

wo soll ich anfangen?
Wir stimmen mit allen anderen positiven Kommentaren überein, die Gegend ist ein wenig vom Stadtzentrum entfernt und das Riad liegt in einer recht schmuddeligen Gasse, aber nachdem wir einige andere Riads während unseres Aufenthaltes aus allgemeinen Neugier besucht haben, scheint es, als wären es alle von ihnen, lassen Sie sich also nicht davon abschrecken.
Sobald man drinnen ist, ist die ganze Erfahrung fantastisch.
Michael & Michel haben sich sehr gut um uns gekümmert und es ist deutlich, wie sehr sie sich um ihr Personal kümmern, die sich wiederum ausgezeichnet um uns und andere Gäste gekümmert haben. Sie tragen zum Ansehen von Riad bei.
Wir waren zu Beginn unsicher über die Einrichtung in Weiß, hatten das Gefühl, dass wir vielleicht lieber ein traditionelleres Dekor bevorzugen würden, aber nachdem wir beides erlebt hatten (durch die Besuche in anderen Riads), ist die Einrichtung des Riad Al Massarah bei weitem die entspannteste und das Hammam, gut für jeden, der es noch nie erlebt hat, Sie schulden es sich selbst, es zumindest einmal im Leben auszuprobieren!
Wir fanden alle dort sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Michael & Michel sind ideale Gastgeber und immer darauf bedacht, sich Zeit für die Gäste zu nehmen, um über ihre Pläne für den Aufenthalt zu sprechen, oder diesen bestimmte Tag, geben viele kleine Tipps und Hinweise über die lokalen Gegebenheiten und verschiedenen kleinen Ärgernissen, die in jeder touristischen Stadt passieren.
Ihre Ortskenntnisse ersparte uns Geld und Ärger.
Das Essen war großartig und das Personal war ausgezeichnet, das Ambiente war genau richtig, viele der Gäste, die während ihres Urlaubs in mehreren Hotels abstiegen, sagten uns, dass es das beste sei, was sie in Marokko erlebt hatten.
Wir könnten noch weiter berichten, aber es reicht zu sagen, da wir normalerweise einen bestimmten Ort nur einmal besuchen und dann weiterziehen, werden wir sicher in das Riad Al Massarah zurückkehren.
Nach unserem Aufenthalt von 6 Nächten, fühlt es sich bereits an, wie ein zweites Zuhause.

Danke, alsouthsea!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2009

> stilvolle Einrichtung (modern, reduziert und doch marokkanisch)
> einzigartig freundlicher, persönlicher und hilfreicher Service von den beiden Gastgebern Michel & Michael (Shopping, Essengehen, Sightseeing etc.)
> gute Lage in authentischem Viertel der Medina
> absolut ruhig - erholsame Oase in der quirligen Umgebung
> wunderschöne Dachterrasse

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, clemens_ZH!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2009

Wir stimmen sämtlichen Kritiken mit der Bewertung 5 zu! Es gibt nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht: Kinder und Jugendliche sind absolut willkommen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, EvaZH!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2008

Ein wirklich bezauberndes Riad, das zwar luxuriös aber trotzdem gemütlich und entspannend war. Obwohl die Besitzer Michel und Michael die meiste Zeit unseres Aufenthalts nicht dort waren, haben Sie immer mit uns gesprochen, wenn Sie wieder zurück waren und haben sich vergewissert, dass es uns an nichts fehlt und waren im Ganzen sehr freundlich und zuvorkommend. Würden dieses Haus auf jeden Fall an Freunde weiter empfehlen.

Leckeres Frühstück und tolle Sonnenterrasse!

Danke, LHowell!
Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2008

Wir waren für 3 Nächte die Gäste von Michael und Michel. Schon vor unsere Anreise war der Service via email super, wir haben einen Flug verpasst und es war keine Problem den gebuchten Transfer zu verschieben und Michael begrüßte uns auch noch um 23.30 Uhr persönlich.
Die Beiden geben tolle Tips für Restaurants, shopping etc. Nach der Erklärung der Wege hatten wir nie ein Problem zum Riad zu finden.
Unsere Zimmer mit Zugang zur Dachterasse war schön und groß und alles sehr sauber. Das Frühstück sehr lecker und es war immer toll nach einem Besuch der Souks nach 10 Minuten Fussweg wieder in diese Ruheoase zu kommen.
Ich würde immer wieder dort wohnen.

• Zufrieden mit — Allem
Nr. 92 von 494 in Marrakesch
Dar Seven
Dar Seven
Nr. 95 von 494 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Al Massarah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Al Massarah

Unternehmen: Riad Al Massarah
Anschrift: 26 Derb Djedid | Bab Doukkala, Marrakesch 40030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 49 der Familienhotels in Marrakesch