“Ein wunderschöner Urlaubsort in Marrakesch”
Bewertung zu Riad Al Massarah

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Al Massarah
Nr. 108 von 500 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 29. April 2008

Wir wohnten 3 Tage hier und Michael und Michels Gastlichkeit war unüberbietbar. Sie waren unsere Berater im Bezug auf den Preis verschiedener Dinge, wo man am besten isst und trinkt und wie man sich durch die Straßen hindurchfindet. Das Riad selbst war wie eine zweite Heimat. Alle Zimmer waren wunderschön ausgestattet, mit allen Annehmlichkeiten. Auf dem Dach konnte man sich ideal in der Sonne entspannen. Die Zimmer waren erfreulich kühl während des Tages, mit offenen Türen, die die Brise durchließen. Frühstück wurde auf der Terrasse serviert, ein ausgezeichneter Tagesanfang. Das Abendessen im Riad übertraf alles andere, das wir in Marrakesch aßen. Ich rate Ihnen zu einer Exfoliation und Massage im Hammam. Ich hätte das nie gemacht, wenn es nicht für uns arrangiert worden wäre. Es war ein einmaliges Erlebnis. Die Lage des Riad is ideal im Bezug auf die Souks, den Stadtplatz und die Neustadt, alles nur etwa 10-15 Minuten zu Fuß entfernt. Wir haben uns auf dem Rückweg nie verlaufen und die Straßen waren alle bei Nacht gut beleuchtet. Wärmstens empfohlen.

Danke, Blackcat2!

Bewertet am 10. April 2008

War zusammen mit meinem Freund für 4 Tage hier und wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Michael und Michel waren sehr gastfreundlich, ich würde auch nur nach Marrakesch zurückkommen, um hier zu wohnen.

Michel, ich vermisse Deinen Bloody Mary Cocktail. :) Princess

Danke, PValencia!
Bewertet am 21. März 2008

Was diesen Aufenthalt so toll gemacht hat war unser Gastgeber des Riads. Wenn Sie in Marrakesch ankommen werden Sie von einer völlig anderen Welt empfangen und kommen dann in diese wunderschöne Oase. Unser Gastgeber war zuvorkommend und hat alles mit 100% Sorgfalt für uns erledigt. Das Zimmer war komfortabel und hatte viele schöne Besonderheiten – alles war völlig durchdacht. Ich hatte eine Massage, die ich wärmsten empfehlen kann.

Danke, JMBLondon!
Bewertet am 4. März 2008

Wollte nur ein paar Worte über dieses wunderschöne Riad Al Massarah verlieren und das Beste daran sind Michel und seine fabelhaften Angestellten! Wir hatten einen super entspannenden, informativen und bezaubernden Aufenthalt und können es jedem wärmstens empfehlen. Alle Restaurants, zu denen wir auf Empfehlung hin gegangen sind waren fantastisch und ich kann kein schlechtes Wort über das Haus verlieren!

Dank!!

Kate & Jason

Danke, MissKateW!
Bewertet am 3. November 2007

Ein wunderschönes Riad, an keinem Detail ist gespart worden. Es ist eine perfekte Misung aus ruhigen, neutralen Farbtönen mit bunten Farbspritzern. Wir hatten am ersten Abend ein wundervolles Essen hier und das Frühstück war fantastisch. Wir waren auch im hauseigenen Hammam, das war eine einzigartige und entspannende Erfahrung, die wir sehr genossen haben.

Was aber das Riad ausmacht sind die Eigenümber Michale und Michel. Die beiden begrüßten uns am Ende eines langen Tages mit Getränken und Snacks. Man half uns mit einem Ausflug ins Atlasgebirge und Restaurantreservierungen. Michel verbrachte auch am ersten Abend ein paar Stunden mit uns und zeigte uns die besten Geschäfte in Marrakesch. Mit diesem Riad kann man einfach nichts falsch machen.

Marrakesch ist wunderbar für die Sinne - eine sagenhafte Erfahrung.

Danke, Sinclairatl!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Ja, es war wunderbar. Ihr alle hier auf TripAdvisor habt Recht. Ich habe nicht eine Sekunde an euch gezweifelt ...

Dies ist ein wunderbares Hotel, etwas abseits der Hektik in Marrakesch. Bis zum Markt geht man gut und gerne 20 Minuten aber das Hotel ist nicht weit von den besten Restaurants der Stadt entfernt (darunter Dar Moha, essen Sie kein Mittagessen, es ist spitze!!)

Michel und Michael, ich hoffe, dass ihr die wunderbaren Bewertungen lest, ihr seid beide so unglaublich reizend und herzlich. Meine Mutter und ich werden euer Riad ganz ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Fantastisch!

1  Danke, blondie2008!
Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Riad ist wirklich so schön wie alle sagen. Vom Augenblick der Ankunft am Flughafen wird sich um einen gekümmert. Das Riad ist eine wunderschöne Oase in den faszinierenden aber verrückten Straßen von Marrakesch. Die Zimmer sind geschmackvoll renoviert worden. Das Frühstück ist eine Wucht und den ganzen Tag über gibt es reichlich Tee und sehr leckere Plätzchen. Und wir hatten eine sagenhafte Massage im Hammam. Für einen romantischen Ausflug könnte ich es Ihnen nicht mehr ans Herz legen.

1  Danke, rick22!
0,3 km entfernt
Dar Charkia
Dar Charkia
Nr. 36 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Al Massarah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Al Massarah

Anschrift: 26 Derb Djedid | Bab Doukkala, Marrakesch 40030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisklasse: 90€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Riad Al Massarah Marrakesch
Riad Al Massarah Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz