“Perfekt für einen romantischen Ausflug”
Bewertung zu Riad Al Massarah

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Al Massarah
Nr. 95 von 499 Hotels in Marrakesch
edinburgh
Beitragender der Stufe 2
“Perfekt für einen romantischen Ausflug”
Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Riad ist wirklich so schön wie alle sagen. Vom Augenblick der Ankunft am Flughafen wird sich um einen gekümmert. Das Riad ist eine wunderschöne Oase in den faszinierenden aber verrückten Straßen von Marrakesch. Die Zimmer sind geschmackvoll renoviert worden. Das Frühstück ist eine Wucht und den ganzen Tag über gibt es reichlich Tee und sehr leckere Plätzchen. Und wir hatten eine sagenhafte Massage im Hammam. Für einen romantischen Ausflug könnte ich es Ihnen nicht mehr ans Herz legen.

1 Danke, rick22!

Herts
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir hatten hier einige der Bewertungen gelesen und buchten das Riad - und wir sind nicht enttäuscht worden.

Man fühlt sich bei Michael und Michel wie zuhause und nicht wie in einem Hotel. Die beiden könnten nicht hilfsbereiter sein, man wird zum Flughafen gefahren und dort abgeholt. Michel verbringt gerne den Vormittag mit den Gästen und zeigt einem die verschiedensten Bereiche der Souks und empfiehlt und reserviert Restaurants. Wenn man den ganzen Tag die Stadt erkundet hat und wieder nach Hause kommt, dann werden einem gleich kalte Getränke angeboten und man kann auch kurz in den reizenden Pool springen.

Das Hammam im Haus ist auch fantastisch, so auch die Massage und Goumage, da hat ein perfektes langes Wochenende abgerundet. Das Dekor im gesamten Haus ist wunderbar und abends kann man im kerzenerleuchteten Innenhof oder auf der Dachterrasse sitzen und sich einen Drink genehmigen, bevor man zum Abendessen geht.

Ich reiste entspannt und erholt aus Marrakesch ab, das lag hauptsächlich an der wunderbaren Gastfreundschaft von Michael und Michel und ihren Angestellten.

Danke, DMSV!
UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. September 2007

Den ganzen fabelhaften Bewertungen über das Riad Al Massarah lässt sich nicht viel hinzufügen. Wir hatten drei verrückte Tage in Marrakesch und das Riad Al Massarah war wirklich ein Zuhause. Alle Angestellten waren höflich, diskret und freundlich, die Zimmer sind makellos sauber, wunderschön, stimmungsvoll und auch ein klein wenig offen angelegt (lassen Sie sich davon aber nicht abschrecken)!! Wegen dieses entspannten Riads und seinem Eigentümer Michale war unser Besuch in Marrakesch viel zauberhafter - seine Tipps und Empfehlungen waren einfach perfekt für uns.

Das Riad ist nicht weit von den chaotischen Einkaufsstraßen entfernt und das kann erst einmal überwältigend sein - atmen Sie tief durch und genießen Sie die Erfahrung, es kommt einem bald normal vor! Ihr Aufenthalt hier wird durch das Riad Al Massarah bereichert. Schönen Urlaub.

Danke, Liskate!
Painswick, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2007

Ich komme gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in diesem wunderbar renovierten Riad von Michel zurück. Es liegt perfekt in Medina (Altstadt) am Rande der Souk. Eine wahre Oase der Ruhe im Vergleich zum Treiben vor der Tür. Michel ist ein toller, umsorgter Gastgeber, er und sein Team haben uns einen tollen Urlaub beschert. Er hat mich sogar in den Bus nach Essaouira gesetzt und sich abends per Telefon vergewissert, dass ich auch sicher am Ziel angekommen bin! Falls Sie eine 'gommage' im eigenen Hammam erleben möchten, sind Sie hier richtig. Das Essen (hausgemachter Yoghurt zum Frühstück und Fischpastete zum Abendessen) war das beste, was wir auf unserer Reise zu essen bekommen hatten. Man hat außerdem eine tolle Bibliothek, in der man stöbern kann und einen Kamin, an dem man es sich gemütlich machen kann (abends wird es recht frisch). Eine Terrasse zum Sonnenbaden und sehr komfortable Zimmer laden zum Entspannen ein.

1 Danke, obriensam!
Nr. 34 von 499 in Marrakesch
Les Jardins de la Medina
Les Jardins de la Medina
Nr. 58 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Al Massarah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Al Massarah

Unternehmen: Riad Al Massarah
Anschrift: 26 Derb Djedid | Bab Doukkala, Marrakesch 40030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 49 der Familienhotels in Marrakesch