Riad Zinoun
  • Pool
180 $*
163 $*
  • Inklusive Frühstück
Riad Vendome & Spa Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
734 $*
Travelocity
204 $*
Expedia.com
751 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Februar 2013

Wir haben die entspannte Athmosphäre sehr genossen. Der Besitzer des Riads wie auch das gesamte Personal sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir mit Sicherheit wieder hier wohnen, es stimmt einfach alles!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Judy J!
Bewertet 14. Februar 2013

Das Riad liegt mitten in der Medina, ist aber dennoch trotz Trubel sehr ruhig gelegen. Der Innenhof lädt abends zum entspannen ein, morgens bietet die Dachterrasse eine Möglichkeit die Sonne zu genießen und einen wunderschönen Blick über Marrakech zu ergattern.
Die Zimmer ganz oben sind die schönsten, alle liebevoll und individuell eingerichtet. Ein Aufenthalt in dem Riad lohnt sich auf jeden Fall und von dem Hausherrn wird man mit guten Tipps versorgt.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Katja0411!
Bewertet 12. Januar 2013

Absolut top Hotel, genau perfekt für die Eindrücke in Marrakesch in Ruhe zu verarbeiten. Auf der Dachterrasse lässt morgens oder abends eine schöne Aussicht geniessen. Frühstück à la Marokko, Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr sauber und ordentlich, grosszügige Räume im heimeligen Flair gedünkt. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, memu1001!
Bewertet 9. Januar 2013

Haben bei unserem letzten Marrakesch-Wochenende 3 Tage in diesem wunderschönen Riad verbracht. Hier stimmt einfach alles: Die Zimmer, der Service, die Freundlichkeit und das zuvorkommende Personal. Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, sauber und es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Es handelt sich auch nicht um ein auf "Pseudo-Orient" getrimmtes Guesthouse für den westlichen Geschmack, sondern um ein sehr authentisches echtes Riad, mit viel Liebe zum Detail (Fliesen, Tadelakt, Einrichtung, etc.). Die Preise sind absolut in Ordnung und der Patron Monsieur Zinoun mit seiner liebenswürdigen und zuvorkommenden Art gibt einem das Gefühl von Willkommensein und Geborgenheit, fast einem kleinen Stückchen "Heimat" in der Fremde gleich. Das Haus befindet sich ganz ruhig gelegen am Ende einer der verwinkelten Gässchen in der Medina, unweit des Jemma El Fnaa, ca. 5 Minuten zu Fuß. Wir werden niemals die grandiosen Blick von der Dachterrasse über das nächtlich erleuchtete Marrakesch vergessen! Und zum Frühstück kann man sich ebenfalls auf der Dachterrasse an den ersten Sonnenstrahlen des Tages erwärmen. Wer ein paar Wellness-Stunden in einem Hammam mit anschließender Massage verbringen möchte, dem sei das von M. Zinoun vermittelte private Hammam sehr zu empfehlen. Waren wir anfangs ein wenig skeptisch ob dies das richtige für uns ist (wir wollten eigentlich ein öffentliches Hammam der Authenzität wegen besuchen) wurden wir schnell eines besseren belehrt! Einfach ausprobieren, am Besten mit 1-stündiger Massage, das Geld ist es Wert! Wir haben uns hier in den 3 Tagen wirklich sehr aufgehoben gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem schönen Haus. Vielleicht das nächste Mal zum Tadelakt-Kurs...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rheintalrocker!
Bewertet 3. Januar 2013

Wir haben das Neue Jahr in Marrakesch verbracht und hatten mit diesem Hotel die optimale Location, um dass pulsierende Leben dieser Stadt zu erleben. Sehr gute Zimmer und sehr gutes Service, vom sehr hilfsbereiten Personal. Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, kushulu!