“Behagliches Riad in ruhiger und doch zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Zinoun

Riad Zinoun
Nr. 238 von 505 Hotels in Marrakesch
Arzbach
“Behagliches Riad in ruhiger und doch zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben die entspannte Athmosphäre sehr genossen. Der Besitzer des Riads wie auch das gesamte Personal sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir mit Sicherheit wieder hier wohnen, es stimmt einfach alles!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Judy J!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Riad liegt mitten in der Medina, ist aber dennoch trotz Trubel sehr ruhig gelegen. Der Innenhof lädt abends zum entspannen ein, morgens bietet die Dachterrasse eine Möglichkeit die Sonne zu genießen und einen wunderschönen Blick über Marrakech zu ergattern.
Die Zimmer ganz oben sind die schönsten, alle liebevoll und individuell eingerichtet. Ein Aufenthalt in dem Riad lohnt sich auf jeden Fall und von dem Hausherrn wird man mit guten Tipps versorgt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Katja0411!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Absolut top Hotel, genau perfekt für die Eindrücke in Marrakesch in Ruhe zu verarbeiten. Auf der Dachterrasse lässt morgens oder abends eine schöne Aussicht geniessen. Frühstück à la Marokko, Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr sauber und ordentlich, grosszügige Räume im heimeligen Flair gedünkt. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, memu1001!
Filsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Haben bei unserem letzten Marrakesch-Wochenende 3 Tage in diesem wunderschönen Riad verbracht. Hier stimmt einfach alles: Die Zimmer, der Service, die Freundlichkeit und das zuvorkommende Personal. Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, sauber und es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Es handelt sich auch nicht um ein auf "Pseudo-Orient" getrimmtes Guesthouse für den westlichen Geschmack, sondern um ein sehr authentisches echtes Riad, mit viel Liebe zum Detail (Fliesen, Tadelakt, Einrichtung, etc.). Die Preise sind absolut in Ordnung und der Patron Monsieur Zinoun mit seiner liebenswürdigen und zuvorkommenden Art gibt einem das Gefühl von Willkommensein und Geborgenheit, fast einem kleinen Stückchen "Heimat" in der Fremde gleich. Das Haus befindet sich ganz ruhig gelegen am Ende einer der verwinkelten Gässchen in der Medina, unweit des Jemma El Fnaa, ca. 5 Minuten zu Fuß. Wir werden niemals die grandiosen Blick von der Dachterrasse über das nächtlich erleuchtete Marrakesch vergessen! Und zum Frühstück kann man sich ebenfalls auf der Dachterrasse an den ersten Sonnenstrahlen des Tages erwärmen. Wer ein paar Wellness-Stunden in einem Hammam mit anschließender Massage verbringen möchte, dem sei das von M. Zinoun vermittelte private Hammam sehr zu empfehlen. Waren wir anfangs ein wenig skeptisch ob dies das richtige für uns ist (wir wollten eigentlich ein öffentliches Hammam der Authenzität wegen besuchen) wurden wir schnell eines besseren belehrt! Einfach ausprobieren, am Besten mit 1-stündiger Massage, das Geld ist es Wert! Wir haben uns hier in den 3 Tagen wirklich sehr aufgehoben gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem schönen Haus. Vielleicht das nächste Mal zum Tadelakt-Kurs...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Rheintalrocker!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben das Neue Jahr in Marrakesch verbracht und hatten mit diesem Hotel die optimale Location, um dass pulsierende Leben dieser Stadt zu erleben. Sehr gute Zimmer und sehr gutes Service, vom sehr hilfsbereiten Personal. Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, kushulu!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Dieses Riad zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Eigentümer Herr Zinoun ist sehr zuvorkommend. Jedes Zimmer überzeugt mit einem individuellem Charme. Die Lage ist super, mann ist in nur wenigen Minuten direkt im Zentrum Marrakesch's und am berühmten Platz Jamaa lfna. Uns hat es dort wirklich sehr gut gefallen und es war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, j-lueber!
Deventer
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich habe eine Woche im Riad Zinoun in Marrakesch verbracht und es war sehr schön.
Das Riad liegt fast direkt am Djemaa El Fna und ist sehr liebevoll und bewusst eingerichtet.
Jedes Zimmer ist anders, alles ist sauber und sowohl das Frühstück als auch der Service ist einwandfrei.
Auch Monsieur Zinoun ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Ich würde aufjedenfall immer wieder zurück in das Riad Zinoun fahren.

• Aufenthalt April 2011
Nr. 232 von 505 in Marrakesch
Riad la Croix Berbere
Riad la Croix Berbere
Nr. 162 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Zinoun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Zinoun

Unternehmen: Riad Zinoun
Anschrift: 31, derb Ben Amrane | Riad Zitoune Kedim, Marrakesch 4000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 125 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 130 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 152 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Zinoun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Zinoun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Zinoun Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Zinoun Marrakech