“Genial! Ich kann es nur sehr empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad El Mansour

Riad El Mansour
Nr. 45 von 511 Hotels in Marrakesch
London
“Genial! Ich kann es nur sehr empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Riad El Mansour ist ein fantastisches Hotel in Marrakesch. Es ist sehr nahe an allem aber sobald man im Hotel ist, erlebt man wahren Frieden und Ruhe. Alle Angestellten sind wunderbar. Der Küchenchef bereitete ein traditionelles Essen zu, das war besser, als in den teuren Restaurants. Wir waren tagsüber in den Souks einkaufen und entspannten uns danach im Hammam des Hotels. Dort kümmerte sich eine reizende junge Dame um die Anwendungen. Ich war noch ganz warm und ging dann ins wunderschön ausgestattete Massagezimmer. Ein sehr erfahrener Masseur sorgte dafür, dass ich den Stress daheim hinter mir lassen konnte. Die Eigentümer waren sehr professionell und nichts bereitete zu viele Umstände. Es war eine denkwürdige Woche und ich kann es nur sehr empfehlen.

1 Danke, Lnd_UK_99!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Das Riad El Mansour ist ein absolutes Juwel! Wir buchten hier eine Nacht allein aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor und des scheinbar guten Preis/Leistungsverhältnisses. Selbst vor der eigentlichen Ankunft hätten die Angestellten kaum hilfsbereiter sein können. Man gab uns bereits über E-Mail viele Tipps. Als wir dann endlich im Riad ankamen erwartete und eine wunderschöne Oase der Ruhe, was für ein tolles Willkommen in Marokko. Ich kann das Riad nur ohne zu zögern allen empfehlen, es gab leckeres Essen, was auf der reizenden Terrasse serviert wurde, die Zimmer sind elegant und die Angestellten waren wunderar. Es tut uns nur Leid, dass wir nicht mehr als nur die eine Nacht hier verbringen konnten.

1 Danke, cmdoyle!
Nottingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2007

Endlich mal ein Gästehaus, in dem man sich wie zu Hause und nicht wie auf irgendeiner Veranstaltung fühlt. Hier kümmert man sich noch richtig um die Gäste und die Tipps waren sehr gut. Wunderschöne Einrichtung, entspannendes Hammam, tolles Essen und super Service.... nous retournerons.

2 Danke, two_boots!
Nr. 89 von 511 in Marrakesch
Riad Dar Dialkoum
Riad Dar Dialkoum
Nr. 11 von 511 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad El Mansour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad El Mansour

Unternehmen: Riad El Mansour
Anschrift: 227 Derb Jdid | Bab Doukkala, Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 23 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 23 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 25 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 26 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad El Mansour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad El Mansour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad El Mansour Marrakesch
Riad El Mansour Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz