“komfortabel und ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Charkia

Dar Charkia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Charkia
3.5 von 5 Hotel   |   50 Derb El Halfaoui | Bab Doukkala, Marrakesch 40 030, Marokko   |
Nr. 11 von 505 Hotels in Marrakesch
uk
“komfortabel und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir verbrachten eine ganze Woche in Marrakesh.Lisa und Michael haben sich von Anfang an wunderbar um uns gekümmert.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.Nach einem anstrengenden Tag haben wir die Abende im gemütlichen Hof oder auf der Terrasse sehr genossen.Das Frühstück war hervorragend.Zu Abend wurde man sehr gut bewirtet.Kann diese Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vito8!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich war noch nie in Marrakesch und so kann ich das Riad mit keinem anderen Hotel vergleichen. Aber in Sachen Atmosphäre, wunderschönem Dekor und günstiger Lage läßt sich daran nichts aussetzen. Das Essen ist wunderbar und schön präsentiert. Lisa und Michael und der Rest des Teams sind allesamt extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Lisa und ihre Tochter empfahlen wunderbare Restaurants und gaben tolle Einkaufstipps und so hatte ich ein fantastisches Wochenende und einen ersten Eindruck von Marrakesch - ich kann sowohl die Stadt als auch das Dar Charkia nur durch und durch empfehlen.

Danke, LondonTraveller093!
Ossett
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir haben einen fantastischen Urlaub in Marrakesch verbracht. Das Dar Charkia ist eine fantastische Unterkunft. Ich kann es nur all denjenigen empfehlen, die einen Besuch in Marrakesch andenken. Die Zimmer waren wunderschön, geräumig und entspannend. Das gesamte Riad war beeindruckend.

Lisa und Michael kennen sich vor Ort sehr gut aus, so war unser Aufenthalt noch viel besser. Man nahm sich die Zeit, uns Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu empfehlen. Beide kümmerten sich von Anfang bis Ende sehr gut um uns.

1 Danke, MarieOssett!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Sehr freundliche Angestellte und super Tipps zu Unternehmungen. Das Riad ist wunderschön gemacht und die Terrasse ist einfach fabelhaft. Auch die Lage ist exzellent. Ich kann einen Besuch hier nur sehr empfehlen. Elise aus London.

Danke, EliseLondon!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ein ganz und gar reizendes Riad von dem aus man die Sehenswürdigkeiten und all das, was Marrakesch zu bieten hat, leicht zu Fuß erreichen kann. Elegant, unkonventionell und freundlich, eine wunderbare Entdeckung und Lisas und Michaels Tipps während unseres Aufenthaltes machten alles unvergesslich - nichts bereitet zu viel Mühe.

Die Zimmer sind wunderschön, das Essen ist toll, ob es sich nun ums Abendessen oder um Snacks zwischendurch handelt - der Pfefferminztee ist der beste Tee in ganz Marokko! Ich kann es auf jeden Fall für einen entspannten Ausflug empfehlen - wir wollen in nicht allzuferner Zukunft wiederkommen.

Danke, HolidyEm!
Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Erstklassiges Haus. Innen wunderschön und ruhig. Die Angestellten können sich gar nicht genug um die Gäste bemühen und man wird sehr nett behandelt. Hatte es meiner Frau für 4 Nächte zum Geburtstag geschenkt. Marrakesch ist ein total verrückter Ort und jeder sollte es mal gesehen haben, weil die Menschen so toll sind. Es ist toll. Sie sollten im Medina wohnen, wenn Sie diesen Ort wirklich erleben wollen. Chris Williams, Manchester, England

Danke, BelleVueAces!
Nr. 9 von 505 in Marrakesch
Riad Noir d'Ivoire
Riad Noir d'Ivoire
Nr. 6 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Charkia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Charkia

Unternehmen: Dar Charkia
Anschrift: 50 Derb El Halfaoui | Bab Doukkala, Marrakesch 40 030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 10 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dar Charkia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Charkia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Charkia Marrakesch
Dar Charkia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz