“Fantastisches Riad. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Charkia

Dar Charkia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Charkia
3.5 von 5 Hotel   |   50 Derb El Halfaoui | Bab Doukkala, Marrakesch 40 030, Marokko   |
Nr. 11 von 505 Hotels in Marrakesch
Cheshire
“Fantastisches Riad. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Wir sind 5 Nächte im Dar Charkia geblieben, um unseren Hochzeitstag zu feiern und es war in jeder Hinsicht fantastisch.
Das Riad selbst war wunderschön und wir fühlten uns schon bei der Anreise total entspannt. Unser Schlafzimmer war geräumig und komfortabel mit einer fabelhaften Luxus-Dusche.
Es gab genügend Platz, um sich in der Gegend des Innenhofs und auf der Dach-Terrasse zu entspannen und wir wurden ermutigt, Riad als ein zu Hause in der Ferne zu betrachten - wenn nur meine Zuhause eine so schöne Einrichtung hätte !
Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich und das Abendessen war auch ausgezeichnet - und reichlich.
Das Personal war sehr effizient, diskret und immer hilfsbereit.
Lisa's Tipps zu den Örtlichkeiten in Marrakesch und Umgebung, Geschäfte Shopping und Restaurants zu besuchen, waren unbezahlbar.
Sie hat uns vor unserer Reise gute Empfehlungen gegeben und hat sich bei der Organisation unseres Programms sehr viel Mühe gegeben, was wir wirklich sehr geschätzt haben, da wir einige fantastische Erlebnisse während unseres Aufenthaltes genossen haben.
(Fragen Sie nach Bab Ourika - fantastisch.) Alles in allem fanden wir, dass Riad und den Service von Lisa, Michael und dem Personal außergewöhnlich war und wir würden es jedem empfehlen.

Danke, HelenandIain!

Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Nach einem Flug in den frühen Morgenstunden erreichten wir das Dar Charkia und wurden ganz herzlich persönlich von Lisa und Michael (Besitzer des Dars) begrüsst. Nach einer kleinen Stärkung erhielten wir wertvolle Tipps zu Marrakesch im Allgemeinen, Restaurants, Wellness, sportliche Möglichkeiten. Das Dar bietet 6 wunderschöne Zimmer (z.T. mit Kamin), welche einen Innenhof mit Orangenbaum und kleinem Pool umrahmen. Die Dachterrasse ist fantastisch mit einem Blick auf Marrakesch (bis ins Atlasgebirge). Dort zu frühstücken war jedesmal ein Vergnügen. Das Personal ist mehr als aufmerksam; Lisa und Michael sind einfach toll. Insgesamt herrscht eine warme und familiäre Athmosphäre.
Die Lage des Dars in der Medina ist idealer Ausgangspunkt für weitere Entdeckungen, Shopping (Souks) und um das marrokanische Leben mitzubekommen. Mein persönliches Highligt: Shopping mit Lisa, welche unzählige Leute und die besten Preise kennt.
Wir waren restlos begeistert und werden sicher wiederkommen!

• Zufrieden mit — rundum mehr als zufrieden
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, Heike09!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

wer das glueck hat in diesem dar zu übernachten ist ein echter glueckspilz! lisa und michael sind wunderbare menschen und man fuehlt sich bei ihnen bestens aufgehoben. ausserdem ist lisa die perfekte shop-beraterin, was in den irrgaengen des souks sehr hilfreich sein kann.
das fruehstueck und essen sind wunderbar, die zimmer blitz-sauber und sehr gemuetlich und stylish, auch alle gemuetlichen nicschen in diesem dar sollte man nur zur genuege ausnuetzen!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, nuspi!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir verbrachten eine ganze Woche in Marrakesh.Lisa und Michael haben sich von Anfang an wunderbar um uns gekümmert.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.Nach einem anstrengenden Tag haben wir die Abende im gemütlichen Hof oder auf der Terrasse sehr genossen.Das Frühstück war hervorragend.Zu Abend wurde man sehr gut bewirtet.Kann diese Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt März 2008, Familie
Danke, vito8!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich war noch nie in Marrakesch und so kann ich das Riad mit keinem anderen Hotel vergleichen. Aber in Sachen Atmosphäre, wunderschönem Dekor und günstiger Lage läßt sich daran nichts aussetzen. Das Essen ist wunderbar und schön präsentiert. Lisa und Michael und der Rest des Teams sind allesamt extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Lisa und ihre Tochter empfahlen wunderbare Restaurants und gaben tolle Einkaufstipps und so hatte ich ein fantastisches Wochenende und einen ersten Eindruck von Marrakesch - ich kann sowohl die Stadt als auch das Dar Charkia nur durch und durch empfehlen.

Danke, LondonTraveller093!
Ossett
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir haben einen fantastischen Urlaub in Marrakesch verbracht. Das Dar Charkia ist eine fantastische Unterkunft. Ich kann es nur all denjenigen empfehlen, die einen Besuch in Marrakesch andenken. Die Zimmer waren wunderschön, geräumig und entspannend. Das gesamte Riad war beeindruckend.

Lisa und Michael kennen sich vor Ort sehr gut aus, so war unser Aufenthalt noch viel besser. Man nahm sich die Zeit, uns Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu empfehlen. Beide kümmerten sich von Anfang bis Ende sehr gut um uns.

1 Danke, MarieOssett!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Sehr freundliche Angestellte und super Tipps zu Unternehmungen. Das Riad ist wunderschön gemacht und die Terrasse ist einfach fabelhaft. Auch die Lage ist exzellent. Ich kann einen Besuch hier nur sehr empfehlen. Elise aus London.

Danke, EliseLondon!
Nr. 9 von 505 in Marrakesch
Riad Noir d'Ivoire
Riad Noir d'Ivoire
Nr. 6 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Charkia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Charkia

Unternehmen: Dar Charkia
Anschrift: 50 Derb El Halfaoui | Bab Doukkala, Marrakesch 40 030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 10 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dar Charkia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Charkia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Charkia Marrakesch
Dar Charkia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz