“Was für ein klasse Hotel”
Bewertung zu Dar Charkia

Dar Charkia
Nr. 35 von 499 Hotels in Marrakesch
Ossett
“Was für ein klasse Hotel”
Bewertet am 14. November 2007

Wir haben einen fantastischen Urlaub in Marrakesch verbracht. Das Dar Charkia ist eine fantastische Unterkunft. Ich kann es nur all denjenigen empfehlen, die einen Besuch in Marrakesch andenken. Die Zimmer waren wunderschön, geräumig und entspannend. Das gesamte Riad war beeindruckend.

Lisa und Michael kennen sich vor Ort sehr gut aus, so war unser Aufenthalt noch viel besser. Man nahm sich die Zeit, uns Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu empfehlen. Beide kümmerten sich von Anfang bis Ende sehr gut um uns.

1 Danke, MarieOssett!

Bewertet am 6. November 2007

Sehr freundliche Angestellte und super Tipps zu Unternehmungen. Das Riad ist wunderschön gemacht und die Terrasse ist einfach fabelhaft. Auch die Lage ist exzellent. Ich kann einen Besuch hier nur sehr empfehlen. Elise aus London.

Danke, EliseLondon!
Bewertet am 5. November 2007

Ein ganz und gar reizendes Riad von dem aus man die Sehenswürdigkeiten und all das, was Marrakesch zu bieten hat, leicht zu Fuß erreichen kann. Elegant, unkonventionell und freundlich, eine wunderbare Entdeckung und Lisas und Michaels Tipps während unseres Aufenthaltes machten alles unvergesslich - nichts bereitet zu viel Mühe.

Die Zimmer sind wunderschön, das Essen ist toll, ob es sich nun ums Abendessen oder um Snacks zwischendurch handelt - der Pfefferminztee ist der beste Tee in ganz Marokko! Ich kann es auf jeden Fall für einen entspannten Ausflug empfehlen - wir wollen in nicht allzuferner Zukunft wiederkommen.

Danke, HolidyEm!
Manchester, England
Bewertet am 19. Februar 2007

Erstklassiges Haus. Innen wunderschön und ruhig. Die Angestellten können sich gar nicht genug um die Gäste bemühen und man wird sehr nett behandelt. Hatte es meiner Frau für 4 Nächte zum Geburtstag geschenkt. Marrakesch ist ein total verrückter Ort und jeder sollte es mal gesehen haben, weil die Menschen so toll sind. Es ist toll. Sie sollten im Medina wohnen, wenn Sie diesen Ort wirklich erleben wollen. Chris Williams, Manchester, England

Danke, BelleVueAces!
Bewertet am 19. Dezember 2006

Waren für 3 Tage im Dar Charkia (Anfang Oktober) und kann es wärmstens empfehlen. Liegt toll in der Altstadt in der Nähe von Souks, von der Hauptstraße aus ist es einfach wiederzufinden (viel Riads sind schwer zu finden!). Einige erstklassige Restaurants finden sich in gehbarer Entfernung. Das Innere ist modern und stylisch und von hoher Qualität.

3 Danke, EllouisaC!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2006

Wow. Einfach ein tolles Riad. Wunderschöne Zimmer und toller Service. Toller Einklang für Marrakesch. Ich kann das Haus gar nicht genug loben.

1 Danke, Tripplan!
Nr. 28 von 499 in Marrakesch
Riad Al Badia
Riad Al Badia
Nr. 17 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Charkia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Charkia

Unternehmen: Dar Charkia
Anschrift: 50 Derb El Halfaoui | Bab Doukkala, Marrakesch 40030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 10 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 153€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dar Charkia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Charkia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Charkia Marrakesch
Dar Charkia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz