“Oase für die Seele” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 504 Hotels in Marrakesch
Bottens
“Oase für die Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Ein bezauberndes Riad im Herzen der Medina/Altstadt Marrakeschs. Wird von 2 Franzosen mit Hingabe und Liebe zum Detail geführt. Toller Innenhof mit Brunnen und Sofas. Atemberaubende Dachterasse auch mit Sofas. das leckere Frühstück wird ebenfalls dort serviert. Ueberaus freundliches und diskretes Personal. Ein zauberhafter Ort zum Enspannen und doch nur 5Min. vom Platz Jemaa el Fna entfernt. Abends auf Voranmeldung gibt es ein sehr leckeres Vollgang-Menu für ca €20.--.
Tolles Preis Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, KarinBottens!

Methven, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Das Riad Karmela machte unsere zwei kurze Nächte/1 Tag in Marrakesch außerordentlich leicht.
Nach einem verspäteten Flug, wurden wir vom Menara-Flughafen von einem sehr fröhlichen Fahrer abgeholt, der uns durch das Straßenlabyrinth in der Medina zu einem tollen Abendessen ins Riad führte.
Das Hotel war genauso wie es auf der Webseite ist, eine Oase der Weite und Ruhe im Wahnsinn.
Nadia und ihr Personal waren großartig, empfohlen Restaurants, ein lokales Hammam, Karten usw. Abgesehen von einem kleines Missverständnis bezüglich wann wir unsere Rechnung vor einer vorzeitigen Abreise begleichen sollten (wir waren uns nicht bewusst dass die Rezeption geschlossen war), war das Erlebnis fantastisch und ich würde Karmela jedem empfehlen der als Paar oder kleine Gruppe reist (wir waren 6).
Vielen Dank!

Danke, huxman!
South West
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Marrakesch ist verrückt. Wir kamen im Juli in der brütenden Hitze nach einer Woche in Essaouira (wo die Temperaturen viel niedriger sind) an und wurden sofort von Ladenbesitzern, Fliegen und allem andern, was die Stadt Marrakesch bevölkert, belästigt. Das Riad Karmela ist allerdings total ruhig. Von dem Moment an, wenn man von der Straße abbiegt und eine kleine Gasse hinunter läuft und durch eine Tür kommt, die für Zwerge gemacht ist, ändert sich die Atmosphäre und wird vollkommen ruhig. Die Zimmer sind unglaublich stilvoll und trotzdem mit Respekt vor dem traditionellen marokkanischen Design gestaltet und wirken eher wie kleine Appartements als wie Zimmer. Oben gibt es auch einen spektakulären Balkon mit einem kühleren Sitzbereich mit Blick über die Dächer von Marrakesch. Am Ende eines langen und stickigen Tages in dem herrlichen, aber belebten Zentrum, gab es nichts, worauf sich irgenjemand mehr freuen konnte, als ein Bad in einem der beiden Mini-Pools und etwas marokkanischen Pfefferminztee. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, lyd01!
bale
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Riad Karmela - eine Oase der Ruhe inmitten der Altstadt von Marrakesch. Absolut stilvoll eingerichtet, top Service von charmantem und kompetentem Personal.
Ein Ort zum Wiederkommen.

Sehr gute Konditionen mit easyjet ab Basel!

• Zufrieden mit — Ambiance und Service
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, hellstern!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Ein bezauberndes Riad, dass erst kürzlich sehr geschmackvoll eingerichtet wurde. Warmherzige und freundliche Angestellte. Wunderschöner Whirlpool und die Dachterrasse lädt zu einem sonnigen Frühstück ein. Toller Ausblick. Sehr empfehlenswert. AA

2 Danke, Bilzic!
U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ein wunderbares Riad. Leider wird es immer noch renoviert, deshalb hatten wir auch noch keinen Pool. Es ist aber immer noch ein tolles Riad mit spektakulärem Blick von der Dachterrasse. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ein wunderschöner Hof und tolle Zimmer.

Danke, AA5241!
Nr. 71 von 504 in Marrakesch
MonRiad
MonRiad
Nr. 63 von 504 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Karmela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Karmela

Unternehmen: Riad Karmela
Anschrift: 10 Derb El Feranne Azbetz | Place Ben Salah, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 39 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 75 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Karmela 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Karmela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Karmela Marrakesch
Riad Karmela Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz