Riad Aubrac
197 $*
136 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kasbah Le Mirage(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
53 $*
265 $*
71 $*
112 $*
Elvoline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juni 2010

Wohnen bei Madame Annie im Riad Aubrac ist wie wohnen zu Hause, nur besser. Die sehr herzliche Französin kennt sich bestens in Süd/Mittelmarrokko aus und hilft bei Reiseplanung und Organisation von allem. Preislich liegt das Riad sicherlich in der Oberklasse, das Haus und die Gastgeberin entschädigen aber dafür. Einzig das "Touridinner" bei Bauchtanz inmitten von Gruppenreisenden sollte man auslassen...

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fluti!
Bewertet 1. April 2010

Perfekt für um sich zu relaxen. Kann ich jedem empfehlen!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, surfconnection!
Bewertet 24. März 2010

Wir waren begeistert von der herzlichen Begrüßung, der geschmackvollen authentischen Einrichtung, der Sauberkeit und des hervorragenden Service. Die Zimmer waren groß und märchenhaft schön eingerichtet, die Bäder perfekt und wie neu renoviert. Auf der Dachterrasse konnte man mit ganz Marrakesch im Blick ein köstliches Frühstück ( frisch gepresster Saft, hausgemachter Kuchen, husgemachtes Yoghurt, kleine Pfannkuchen...) genießen. Einen Abend haben wir im Riad gegessen und es gab Lamm Tajine und Mousse au Chocolat, die es mit den besten Restaurants der Stadt ( Comptoir, Foundouk) auf sich nehmen konnte.
Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig.
Die Vermittlung einer Tour ins Atlasgebirge ( auch eine tolle Preis/Leistung) und Tipps der Eigentümerin waren immer ein Treffer ins Schwarze. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kikeeule!
Bewertet 29. Juni 2009

Dieses Riad ist ein absoluter Hit: Klein, aber sehr fein. Einzig der Weg dorthin ist vom Taxi eng und sehr staubig (aber wir sind ja auch in Marokko.). Dann geht die Tür auf und man steht in einem kleinen Paradies. Der Empfang ist erfrischend, herzlich und informativ. Die Zimmer sind originell, gemütlich und sauber, ebenso wie das Bad. Das Frühstück wird auf der Terrasse über den Dächern von Marrakesch serviert, bestehend aus Croissant, Baguette,frisch zubereiteten marrokanischen Pfannkuchen, Kuchen, Joghurt,2 Marmeladen, Honig, Butter, frischem O-Saft und Tee, Kaffee, Milch etc. nach Wahl. Der Service ist freundlich und jederzeit für uns dagewesen. Fragen wurden jederzeit ausführlich beantwortet und Wünsche fast von den Augen abgelesen. Der Pool ist sehr klein, aber ausreichend erfrischend nach einem aufregenden Tag in der Stadt. Das Riad liegt in der Medina, trotzdem ist es ruhig. Einfach ein Geheimtipp!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, weltreisender_9!
Bewertet 4. Juni 2009

Die Abholung am Flughafen lief reibungslos. Das kleine Riad liegt absoult zentral, aber sehr ruhig, in einer schmalen Gasse mitten in der Altstadt. Sobald mal durch die Tür tritt, fühlt man sich in ein arabisches Märchen versetzt. Die Ausstattung der Zimmer und Gemeinschaftsräume ist absolut hochfertig und bis in letzte Detail liebevoll durchgeplant. Am liebsten hätten wir alles eingepackt! 5 Tage haben wir bei Annie und Ihrem Team verbracht und jede Sekunde genossen. Der Blick von der Dachterasse ist atemberaubend, das Frühstück sehr lecker und immer frisch für uns zubereitet. Man fühlt sich wirklich fast wie zu Hause. Wir kommen garantiert bald wieder.und empfehlen das Riad Aubrac bis dahin allen Freunden und Verwandten. Liebe Grüße, Jana&Justin

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, J_J_K_9!