“Wunderschönes Riad”
Bewertung zu Riad O2

Riad O2
Nr. 210 von 502 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 21. Juni 2014

Wunderbar entspannte Atmosphäre in diesem Riad! Das Zimmer 1001 Nacht ist großzügig, mit Klimaanlage und einem witzigen Bad! Ganz nach meinem Geschmack! Sehr nettes Personal und die zwei Frauen, die sich um die Zimmer kümmern, das Frühstück bereiten und kochen sind Schätze!

Zimmertipp: 1001 Nacht ist schön geräumig!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!
RiadO2, Guest Relations Manager von Riad O2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns, dass sie hatten einen guten Aufenthalt im Riad O². Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu Riad O²

Es gibt aktuelle Bewertungen für Riad O2
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2014

Kurz vor Abreise wurde uns das Zimmer abgesagt. In einem freundlichen E-Mail- und Telefonkontakt mit der Besitzerin wurde uns ein Zimmer in einem nach unserem Geschmack weniger schönen Riad zum selben Preis angeboten. Da außerdem im Internet keine Bilder des Zimmers verfügbar waren, sagten wir ohne Besichtigung nicht zu.
Den Patio des O2 fanden wir als Baustelle vor. Vor Ort erfolgte kein Kontakt zur Besitzerin mehr, nur noch zu einem Verwalter. Zunächst besichtigten wir ein deutlich teureres Riad, dessen kleine, dunkle Zimmer uns nicht zusagten. Anschließend war die zweite vorher angebotene Ersatzunterkunft in derselben Preiskategorie nicht mehr verfügbar.
Wir verlangten unser Geld zurück, wobei man versuchte uns einen schlechten Kurs von 10 Dirham für 1 Euro zu machen.
Im O2 durften wir Internet und Telefon kostenlos nutzen, so dass wir uns selbstständig eine neue Unterkunft organisierten.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, piacenza87!
RiadO2, Guest Relations Manager von Riad O2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Wir würden gerne vorbehaltlos dieser Gast für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Riad o2 erlitt eine ernsthafte unvorhergesehene Leck 4 Tage vor dem Gast anreisen. Der Raum, den der Gast reserviert hatte war direkt von der Wasserschaden betroffen. Wir kontaktiert sie, als sich herausstellte, dass verursachte Schaden war zu ernst für sichere und komfortable Unterkunft zu bieten. In unserer Email schlugen 3 Tage vor ihrer Ankunft, wir ein Riad in der Nähe von uns, die wir kennen und in der gleichen Preisklasse wie der Gast reserviert hatte. Zwei Tage später, am Tag vor ihrer Ankunft empfangen wir ihre Antwort, uns mitzuteilen, dass sie nicht unsere vorgeschlagenen Riad mochte, wie sie den besonderen Raum in dem, den Sie wohnen würde, nicht sehen konnte, (ihre Wahl natürlich!). Wir gingen dann auf einen anderen Riad vorzuschlagen und Einnahme des Gastes zum Anzeigen entschied sie, dass das Zimmer zu klein war. Der Gast daraufhin ihre Meinung geändert, aber in der Zwischenzeit hatte das Zimmer reserviert wurde.
Marie der Besitzer des Riad o2 hatte auch den Gast um 2 andere Riads vorzuschlagen kontaktiert. Wir taten alles möglich, alternative Unterkunft für diese Gäste, ihre vollen Zugang zu Einrichtungen des Riad Telefon und kontaktieren Sie andere Riads, angesichts der Tatsache, dass dieser Gast bereits bei 8 anderen Gelegenheiten in Marrakesch geblieben zu finden.
Bezüglich des Wechselkurses angeboten für ihre Rückerstattung des Wechselkurses, praktiziert von Riad o2 seit jeher 11Dh (Ref. Tripadvisor Artikel: Marokko, Banken und des Geldes) und denke jede Verwechslung gewesen sein mag ein Kommunikationsproblem, die wieder wir aufrichtig entschuldigen.

Bewertet am 14. März 2014

Ein toller Ruhepunkt inmitten einer faszinierenden Stadt. Das Riad liegt mitten in der Medina und ist somit idealer Startpunkt, um die Altstadt von Marrakesch zu erkunden. Das Personal ist super freundlich und gibt einem das Gefühl zu Gast bei Freunden oder Familie zu sein. Ein absolutes Highlight ist die Dachterrasse an Abend mit zwei Berberzelten und Sonnenliegen und vielen Sitzecken und Lounge Bereichen. Besonders zu erwähnen ist auch das Essen, welches auf Wunsch im Riad zubereitet wird. Die Lamm- und Hähnchentajine sind einfach nur köstlich. Die Zimmer sind genauso wie auf den Fotos zu sehen. Puristisch aber wunderschön.

Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, daxiii!
RiadO2, Guest Relations Manager von Riad O2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Das Team von Riad o2 danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare annd freuen uns auf ein Wiedersehen. Denken Sie daran, Sie von einer Ermäßigung von 15% bei Ihrem nächsten Besuch profitieren.
Annette, Marie & Hugues

Bewertet am 24. April 2012

Wunderschönes entspanntes Riad mit tollen Zimmern, sehr nettem Personal, klasse Essen (Abend und Frühstück, Wein und Bier erhältlich) und kleinem Pool im Innenhof. Das Hammam am Abend kann man sehr empfehlen. Der zuerst etwas kompliziert anmutende Weg durch den Souk zum Jemaa el Fna wird durch die Erklärungen des Managers und die gestellte Karte einfach. Wir waren schon mehrmals in Marrakech, das O2 das bisher beste Riad. Auch mit Kindern zu empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian W!
Bewertet am 18. September 2011

Tolles Riad in der Altstadt mit tollen Zimmern und sehr leckerem Essen.
Oben auf der Terasse ist die Lounge sehr schön und lädt zum relaxen ein. Wir waren im Juni 2011 dort. Leider war es unerträglich heiss in der Stadt und daher waren wir desöfteren im Riad 02. Das Hammam im Hotel ist auch sehr zu empfehlen. Personal war sehr nett und symphatisch.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, indianerfan1969!
Bewertet am 23. August 2009

Die Zimmer im Riad O2 sind wundervoll schlicht und strahlen eine ruhige, behagliche Atmosphäre aus. Besonders nach den Besuchen in der Medina (Souk - 10 Minuten, Place Jemaa el Fna - 20 Minuten zu Fuß) ein Ort, an dem man sich wunderbar erholen kann, z. B. im Jacuzzi, auf der Dachterrasse, im Innenhof. Die Mitarbeiter im Riad sind alle sehr hilfsbereit und ausgesprochen nett, sie organisieren schnell und zuverlässig. Das Frühstück im Riad war sehr schmackhaft, ebenso das Abendessen; hier kann man gerne mitteilen, wenn man etwas Bestimmtes zum Essen, z. B. eine Tajina, möchte. Das Riad in Marrakesch hat uns ausgesprochen gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, rvfs!
Bewertet am 8. März 2009

Wunderbar renovierter Riad nördlich des Souk, etwa 10 Minuten zu Fuß zu "La Place", sehr hell und schlicht gehalten, großzügige Räume mit Badewanne oder Dusche, ruhig, neben dem Hof ein kleiner Pool (sehr angenehm im Winter, wenn es am Abend doch recht kühl wird), große Dachterasse mit Blick über die Stadt. Der Manager kommt aus dem Viertel und ist ausgesprochen freundlich und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten, Extras (z.B. Omelette) zum ohnehin reichhaltigen Frühstück, Tee, Café und Wasser können jederzeit kostenlos bestellt werden, auf Wunsch wird auch das Abendessen im Hof oder an einem der offenen Kamine serviert.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 290 von 502 in Marrakesch
Riad Tamarrakecht
Riad Tamarrakecht
Nr. 88 von 502 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad O2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad O2

Anschrift: 97 Derb Semmaria Sidi Ben Slimane | Sidi Ahmed soussi, Zaouia, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 114 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 117 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 141 der Luxushotels in Marrakesch
Preisklasse: 55€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad O2 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad O2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad o2 Marrakesch
Riad 02