“bezauberndes Riad in der Kasbah von Marrakesch”
Bewertung zu Maison Arabo Andalouse

Maison Arabo Andalouse
Nr. 28 von 500 Hotels in Marrakesch
Beitragender der Stufe 6
“bezauberndes Riad in der Kasbah von Marrakesch”
Bewertet am 1. Mai 2011

Dieses kleine Riad liegt in der Kasbah von Marrakesch, ca 5 Gehminuten vom Place des Ferblantiers und ca. 10 Gehminuten vom Jemnaa El Fna entfernt. Es grenzt direkt an das Palais El Badii. Der italienische Besitzer Paolo, der auch perfekt englisch und französisch spricht, kümmert sich zusammen mit seinem kleinen Team ausgesprochen herzlich und zuvorkommend um seine Gäste. Er gibt Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, organisiert Tagestouren nach Essaouira, Ait Benhaddou, zum Berbermarkt nach Ait Ourir oder ins Atlasgebirge. Dies immer sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Zimmer sind im marrokanischen Stil eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer für uns und unseren 17jährigen Sohn. Es gibt auch eine Suite mit eigener Dachterrasse. Der Hit ist die Dachterrasse, von der man die Störche beobachten kann, die auf der alten Mauer des Badiipalastes nisten - darunter 2 Nester, die keine 10 m entfernt sind ! Erwähnenswert ist auch das marrokanische Abendessen, das auf Wunsch im Innenhof des Riad serviert wird.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, docholiday57!

• Hebräisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 30. April 2011

Im April 2011 hatten wir einen wunderbaren Urlaub in Marrakesch. Wir flogen mit Ryanair zu einem sehr günstigen Preis direkt nach Marrakesch. Dort wohnten wir 9 Tage im Maison Arabo Andalous. Der dortige Aufendhalt machte unseren Urlaub perfekt. Die Zimmer sind traumhaft und die Lage ideal.
Paolo, der Besitzer des Riads, gab uns wertvolle Tipps und war in allen Fragen für uns da.
Das Frühstück im schönen Innenhof, die Ruhe und das sehr schöne Ambiente werden wir sicherlich ein weiteres Mal buchen.

Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Sabine187381!
Bewertet am 9. Januar 2011

Meine erwachsene Tochter und ich haben uns in der Maison Arabo-Andalouse sehr herzlich empfangen gefühlt und haben eine sehr entspannende Woche verbracht. Es war unsere erste Reise nach Marrokko.

Unsere Suite Nr.6 hatte sogar eine Terrasse, direkt über das kleine Erfrischungsbecken. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll in warmen Tönen dekoriert, das Badzimmer einfach und elegant. Das Früstück war mehr als reichhaltig und diente manchmal als brunch ! Die Besitzer und das personal sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich gewesen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, naissou016!
Brugg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2010

Paolo ist ein toller Host. Er hat uns sehr nett und kompetent in die Eigenheiten der Stadt eingeführt. Sein Riad ist toll gelegen, sauber und sicher. Die Zimmer sind unglaublich schön arabisch! Die Lage ist sehr zentral und man ist 10 Minuten mitten im pulsierenden Medina. Auf der Dachterasse hat man eine tolle Aussicht auf Stadt und dem Hohen Atlas.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 14 von 500 in Marrakesch
Riad Cocoon
Riad Cocoon
Nr. 25 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Maison Arabo Andalouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Arabo Andalouse

Unternehmen: Maison Arabo Andalouse
Anschrift: Derb Touareg No 67 | K'Sibt N'Hass Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 31 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maison Arabo Andalouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Arabo Andalouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maison Arabo Andalouse Marrakesch
Maison Arabo Andalouse Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz