“Einfach Traumaft! Just a dream!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Vedra

Dar Vedra
Nr. 75 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
Schaffhausen
“Einfach Traumaft! Just a dream!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Wow, so etwas wie das "Dar Vedra" habe ich noch nie erlebt. Die Begrüssung war sehr herzlich, das Personal war/ist immer für einen da, um jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind gross und jedes hat seinen eigenen Stil. Das Pool im Erdgeschoss lädt zum Abkühlen ein.

Das Essen im Dar Vedra ist marrokanisch abgestimmt und super lecker, man merkt, dass es ihnen spass macht, ihre Gäste zu verwöhnen.

Der Höhepunkt ist die Terrasse mit einem Überblick über die Stadt. Auf einer der vielen Sonnenliegen kann man problemlos auch einmal entspannen nach dem anstrengenden Stadtrundgang.

Ich danke Sebastien, einer der beiden Inhaber, für sein Engagement und seine Mithilfe, mir einen schönen Aufenthalt zu erfüllen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal für mich in Marrakech und im Dar Vedra. :)

Liebe Grüsse, Patrick

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, poz88!

paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Wir wurden von den Besitzern Didier & Sébastien begrüßt und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Tolle Lage (in der Nähe vom berühmten Jemaa el Fna), man wird nahezu von der Schönheit der Dekoration und den Angestellten des Riad verführt. Das Frühstück auf der Terrasse und dieser Sonnenschein laden zum Verwöhnen ein und die Empfehlungen von Didier oder Sébastien bez. Restaurants und Ausflügen sind Gold wert. Sie kennen sich wirklich gut aus. Sie sollten unbedingt den Couscous im Vedra probieren!!

Danke, bastien75!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Das Riad ist wunderschön und hat uns einen tollen Aufenthalt in Marrakesch beschert. Die Lage ist super – direkt im Herzen des Geschehens nahe der Bab Doukkala Mosche. Wunderschönes restauriertes Gebäude und alle Zimmer sind in einem wunderschönen Stil gehalten. Die Angestellten sind freundlich und kompetent, das Essen ist erstklassig und Didier und Sébastien, die Besitzer, sind einfach klasse. Sehr empfehlenswert.

Danke, fpap2!
Nr. 54 von 1.171 in Marrakesch
Riad Altair
Riad Altair
Nr. 35 von 1.171 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Vedra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Vedra

Unternehmen: Dar Vedra
Anschrift: 3, Derb Sidi Ahmed Ou Moussa | Bab Doukkala Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 75 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Vedra 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Vedra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Vedra Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Dar Vedra Marrakesch