“Ein wunderbarer Ort in Marrakesch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Vedra

Dar Vedra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Vedra
3.0 von 5 Pension   |   3, Derb Sidi Ahmed Ou Moussa | Bab Doukkala Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 75 von 1.169 Pensionen in Marrakesch
Blotzheim, Frankreich
“Ein wunderbarer Ort in Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ein wunderbarer, traumhaft schöner Ort voller Poesie, Ruhe und Komfort. Der freundliche und hilfsbereite Besitzer und das liebenswürdige Personal, die Einrichtung von Zimmer und Bad, der kleine Pool und das Abendessen, das Rachida für uns gekocht hat, ...
Marrakesch und Dar Vedra: eines ohne das andere ist für uns nicht mehr denkbar.

Merci Didier, et chapeau pour le lieu que vous avez crée.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, cnschwab!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Unsere gesamte Reisegruppe war einhellig der Meinung, dass das Riad "Dar vedra" das durchweg stimmigste und daher schönste Riad auf unserer Marokkoreise durch die Königsstädte war. Das Personal und Sebastian sind sehr sehr gastfreundlich und hilfsbereit - es fehlte uns an nichts! Die Einrichtung des Riads war traditionell, aber gleichzeitig schlicht und hochwertig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Marrokkoreise2011!
85646 Anzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

3 Generationen haben sich in diesem Riad sehr, sehr wohl gefühlt. Geschmack- und stilvolle Zimmer. Mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, einer traumhaften Dachterrasse, einem kleinen Pool und sogar einen Fernseher. Hilfsbereite, zuvorkommende Gastgeber und Hausangestellte. Abwechslungsreiches und umfangreiches Frühstück; Tee zu jeder Tages- und Nachtzeit - kostenlos! Wer einen leichten Schlaf hat, wird 2 x die Nacht vom Muhezin geweckt, da die Moschee gleich ums Eck liegt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, eva_spanfelner!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Riad Dar Vedra liegt mitten in der Altstadt von Marrakech. Zuerst ein kleiner Moment des Erschreckten Erstaunens ob der engen, lauten Gasse, in der das Haus liegt. Dann der Einzritt in eine Oase der Ruhe. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, der Service sehr individuell. Die beiden Inhaber, Sebastien und Didi sind perfekte, zuvorkommende Gastgeber. Die Köchinnen, Tschüss und Hajida, geben ihr Bestes. Wir fühlten uns hier rundum wohl und kommen gern wieder. Merci Sebastien et Didi

• Aufenthalt April 2011
Danke, Deysson!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses riad ist einfach wundervoll. inmitten der lauten undn hektische stadt befindet sich dieses wundervolles riad. sehr sauber und geschmackvolle zimmer. und sebastian war auch sehr freundlich und hilfsbereit! einfach toll. die betten hatten einen super komfort und am abend konnte man auch auf der dachterrasse des riads essen. wir hatten zimmer no.1. sehr schoenes zimmer mit pool direkt vor dem fenster.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, corny110980!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Es gibt sicher prächtigere Riads in Marrakesch, aber sicher keine liebenswerteren Gastgeber. Am ersten Tag wurden wir sogar persönlich vom Riad zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gebracht. Wann immer wir Fragen hatten oder einfach nur über Erlebnisse reden wollten, hatten die Besitzer oder jemand vom Personal Zeit und Lust dazu. Bei so viel Freundlichkeit verblasste fast die Perfektion der Zimmer.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, MahrHamburg!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Mein Mann und ich haben noch nie einen so magischen Ort erlebt! Wir liefen staunend zwischen den beiden Innenhöfen umher und genossen die Laute und das Treiben der Medina von der Terrasse sowie den herrlichen Blick auf Marrakeschs Palmen und Türme. Dieser Ort ist so verwunschen schön, dass wir das Riad tagelang überhaupt nicht verlassen wollten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet sowie geräumig und von unserem Balkon wollte man direkt in den grün gekachelten Pool springen, gesäumt von Bananenbäumen, die gerade Früchte trugen. Nichts hätte schöner oder geschmackvoller sein können! Während unseres Aufenthalts wurden wir von dem hervorragenden Personal rund um die Uhr verwöhnt, immer war jemand da und erfüllt unsere Wünsche. Die Besitzer des Riads sind wunderbar und stehen jederzeit (!) mit Tipps und Infos zur Stadt ihren Gästen zur Seite, dabei bleiben sie professionell und herzlich zugleich. Der einzige Minuspunkt war, dass unsere Flitterwochen irgendwann vorbei waren. WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 51 von 1.169 in Marrakesch
Riad BE Marrakech
Riad BE Marrakech
Nr. 135 von 1.169 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Vedra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Vedra

Unternehmen: Dar Vedra
Anschrift: 3, Derb Sidi Ahmed Ou Moussa | Bab Doukkala Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 75 von 1.169 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Vedra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Vedra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Vedra Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Dar Vedra Marrakesch