“Schön war's” 5 von 5 Sternen

Nr. 119 von 490 Hotels in Marrakesch
USA
“Schön war's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Riad auf modern - der Versuch ist gut gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Dusche war klasse, die Dachterrasse wunderbar, das Essen gut, die Gastgeber offen und freundlich. Sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Ruhig isnd die Zimmer vermutlich alle. In der Größe variieren sie. Mit kleinem Kind sollte man nicht ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, A W!

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Riad l'heure d'été hat uns mit seinen Angestellten, dem Service und der Einrichtung sehr positiv überzeugt. Das ganze Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer für ein lächeln zu haben. Vor allem Hamoud und Medya möchten wir ein besonderes Lob und Dankeschön aussprechen. Sie planten sämtliche unserer Trips, gaben uns gute Ratschläge und waren immer sehr besorgt um uns. Mit Hamoud haben wir auch viel über das Land und die Kultur gesprochen, was eine grosse Bereicherung war. Das Frühstück war ebenfalls gut, es war ein eher süsses Frühstück mit täglicher Abwechslung. Das Riad l'heure d'été zeichnet sich für uns vor allem durch das hervorragende Personal ab, alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Lage ist ebenfalls hervorragend - im Herzen der Altstadt nur 5 Gehminuten zum Djemaa el Fan (Marktplatz) und der Koutoubia Moschee entfernt.

Unser Aufenthalt in Marrakech war sehr schön und wir können das Riad l'heure d'été jedem weiter empfehlen.

Zimmertipp: Suite Nr. 12 ist sehr empfehlenswert. Super Preis-Leistung, gross und geschacksvoll eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ramona-Fasli S!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren von der Ruhe (obwohl nur wenige Minuten vom Djamaa el Fna entfernt) und Sauberkeit des kleinen Riads sehr angetan. Der Service war klasse, das Frühstück - für diejenigen, die morgens süß mögen - grandios, das Personal supernett und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch dort, der bestimmt kommt, weil ich leider keine Zeit hatte, den Spa-Bereich zu nutzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ulrike A!
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben bei unserem Silvesterurlaub 3 Nächte in diesem Riad verbracht. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und hat sehr dazu beigetragen, dass wir uns in unserem Kurzurlaub mehr als wohl gefühlt haben. Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist: Das Riad ist sehr sehr sauber (man könnte ohne weiteres vom Boden aufessen). Außerdem ist die zentrale Lage in der Medina spitze. Wir hatten keine Probleme mit der Internetverbindung (leider sind wir, da selbstständig in der IT-Branche tätig, immer auch im Urlaub darauf angewiesen): In unsere Zimmer funktionierte sie immer und im Innenhof sowieso auch. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich würde wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Babsara!
Gascony, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wir kommen gerade von 4 Nächte im l'heure d'été und wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen - unter anderem schätzten wir am meisten das freundliche und hilfsbereite Personal, besonders Hanane und Hammou - sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren sehr froh, uns mit Tipps und Empfehlungen zu helfen - wir haben das Hammam und Massage ausprobiert, das war ein besonderes Vergnügen - der Nachteil war, dass es einen Schwarm Bienen in der Nähe gab, d.h. das wunderbare Frühstück auf der Terrasse war von Bienen belästigt, die die Marmelade und Gelees liebten (meine Frau ist allergisch auf Bienenstiche) - die Zimmer sind klein und es gab keine Stühle - und die Natur des Riad
was bedeutete, dass es keine Fenster nach draußen gab - für diejenigen, die frische Luft beim Schlafen schätzen, kann dies ein Nachteil sein - ein bisschen frustriert über die high-speed Internetverbindung, die nur sporadisch funktioniert hat - wir hatten eine schöne Zeit und würden wieder dort absteigen.

2 Danke, palmnut32!
Nr. 209 von 490 in Marrakesch
Riad - Hotel Marraplace
Riad - Hotel Marraplace
Nr. 162 von 490 in Marrakesch

Sie waren bereits im L'Heure d'Ete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Heure d'Ete

Anschrift: 96, sidi Bouloukat, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 47 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 59 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 82 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 116 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Heure d'Ete 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Heure d'Ete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Heure D'Ete Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
l Heure d Ete Marrakech