“Wunderschönes Riad und tolle Tage in Marrakesch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ryad Dyor

Ryad Dyor
Nr. 108 von 505 Hotels in Marrakesch
Nagold, Deutschland
“Wunderschönes Riad und tolle Tage in Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Man glaubt gar nicht was sich für Schätze hinter kahlen Mauern verbergen können. Nach einem Labyrinth von engen Gassen und zwei kleinen Hinweisen auf das Ryad Dyor steht man plötzlich vor einer unauffälligen blauen Türe. Hinter der Türe befindet man sich plötzlich in einer anderen Welt. Sehr schöne Suiten wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Sehr ruhige Dachterrasse, die zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag in Marrakesch einlädt. Leckeres Frühstück gibt es jeden Morgen auf der Dachterrasse. Abends haben wir oft das tolle abwechslungsreiche marokkanische Essen im Ryad Dyor genossen. Das Essen ist sehr zu empfehlen und sehr lecker.
Das Personal ist super freundlich und versucht, einem jeden Wunsch von der Augen abzulesen. Ob es sich um eine Taxifahrt, die Abholung vom Flughafen oder um die Erfüllung von Extrawünschen handelt, wir wurden im Ryad Dyor sehr gut betreut. Die Lage ist mitten in der Medina und wir konnten in Marrakesch fast alles zu Fuß erreichen. Wir hatten eine wunderschöne Woche Urlaub im Ryad Dyor und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, sbroghammer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren vor kurzem das erste Mal in Marrakesch und es war grandios. Das Hotel und die Angestellten waren echt super und es war sauber und alle waren hilfsbereit und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das Zimmer war ein Traum und perfekt zum erholen nach einem anstrengenden Sightseeing Tag. Die Umgebung war atemberaubend und wie im Märchen die perfekte Lage für dieses tolle Hotel.
Auch das Essen war super und richtig lecker. Wir haben uns hier sehr willkommen und wohl gefühlt und kommen hoffentlich bald wieder zurück.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, LoveToTravel3453!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir 4 Freundinnen wollten ein Traumwochenende in Marrakesch verbringen und unsere Erwartungen wurden in diesem reizenden stylischen Riad übertroffen.
Nach dem Trubel der Märkte und der Altstadt war es ein Genuß in dieses Kleinod zu kommen.
Hisham und Ibrahim waren sehr fürsorglich und führten uns an viele schöne Plätze der Altstadt.
Das Essen übertraf unsere anderen Restaurantbesuche, so dass wir nacher nur noch dort aßen.
Es gab wunderbare verschieden Ecken im Riad, wo wir essen konnten und es war außergewöhnlich. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet.
Wir werden gerne zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Elisheva L!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wie in einem Traum aus 1001 Nacht liegt das Ryad Dyor mitten in der atmosphärischen Medina. Umgeben von den engen Gassen der Altstadt ist das Ryad Dyor eine wahre Oase der Ruhe. Ob oben auf der Sonnenterasse über den Dächern Marrakeschs oder in einen der sehr geschmackvollen und individuell eingerichteten Zimmern- hier findet man nach einem hektischen Tag in den Souks aufjeden Fall die nötige Entspannung. Aber neben der Lage und Atmosphäre hat mich persönlich vorallem das Personal überzeugt. Durch die herzliche Art fühlt man sich wirklich wie Zuhause und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Ich kann das Ryad Dyor auf jeden Fall nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, j0honey!
Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Jederzeit wieder
Wir haben uns im Ryad Dyor sehr wohl gefühlt !!!
Nach der Hektik der Stadt konnten wir uns hier wieder wunderbar erholen.
Die Zimmer sind originell eingerichtet und die beiden Höfe und die Dachterassesind sehr schön. Die Dachterasse ist übrigens der Ideale Ort für für das gute und reichhaltige Frühstück.
Der Service ist sehr gut und die Angestellten sind sehr nett !!!
Das Ryad liegt in der Medina in einem Labyrinth von kleinen Gassen. Man muss sich den Weg gut merken. Aber die Hotelangestellten sind auch gerne bereit, Sie zu begleiten oder an einem Ort abzuholen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 106 von 505 in Marrakesch
La Villa des Orangers - Hôtel
La Villa des Orangers - Hôtel
Nr. 25 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Ryad Dyor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryad Dyor

Unternehmen: Ryad Dyor
Anschrift: 1 Derb Driba Jdida Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 42 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 105 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ryad Dyor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Dyor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ryad Dyor Marrakesch
Ryad Dyor Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz