“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Anika

Prices are for 1 room, 2 adults
Riad Dar Anika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Anika
5.0 von 5 Hotel   |   Riad Zitoun Kedim No 112 | Madina, Marrakesch, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 490 Hotels in Marrakesch
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Zum dritten Mal wohne ich im Dar Anika. Eine Oase der Ruhe im turbulenten Marrakesch. Exzellenter Service, köstlicher Pfefferminztee, sehr gutes Frühstück. Innenarchitektonisch sehr rteizvolles Ambiente, luxuriös, aber nicht überkandidelt. Lage günstig, sowohl zum Djemaa el Fna, als auch zu den bekanntesten historischen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, kaukis!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

perfekte lage, fantastischer service, tolle dachterrasse mit blick auf die alte stadtmauer mit ihren störchennestern! leckeres essen, erholsame zimmer und das mitten in der medina von marrakesch. total stylische ausstattung mit wunderschönen details. immer wieder für einen kurztrip oder auch für einen längeren aufenthalt geeignet...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, jucylucy l!
Reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

War vom 8-13 Mai im Dar Anika und hatte den perfekten Aufenthalt. Das Hotel war bezaubernd, die Lage perfekt und die Ausstattung gut. Es wird von einem englischen Paar namens Nigel und Di geführt. Das Essen war auch sehr gut, besonders das Frühstück! Können uns überhaupt nicht über das Hotel beschweren und ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch in Marrakesch im Dar Anika vorbeikommen, ein erstklassiges Hotel - ich möchte wieder hin!!

Danke, NatlovesRob!
haslemere
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Hatten gerade erst ein bezauberndes Wochenende in Marrakesch, nachdem ich zuvor noch nie in Afrika war, dass ja so unterschiedlich ist, im Vergleich zu unserem verschlafenen Dorf in Sussex. Das Dar Anika hatte eine warme und entspannende Atmosphäre und einem sehr netten englischen Paar (Nigel und Di), die uns herzlich willkommen hießen. Tolles Essen, super Lage und Atmosphäre – ein Muss.

Danke, elysium07!
Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Dies war mein zweiter Urlaub im Dar Anika und obwohl das Wetter nicht so warm war, waren es dafür die Begrüßung und die Atmosphäre. Ein bezauberndes, stylisches Riad, das eine ideale Lage zum Sightseeing hat. Es wird auf jeden Fall immer beliebter, weil es voll ausgebucht war, als ich mit meiner Tochter dort war. Kann es kaum bis zu meinem nächsten Besuch abwarten!

Danke, LesterSurrey!
Warwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Eine ruhige Oase, von der Straße abgelegen, sehr traditionell, aber alles sehr sauber und etwas modern. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich und es gab rund um die Uhr kostenlosen Tee oder Kaffee gereicht. Auf jeden Fall wiederholungsverdächtig.

1 Danke, Velociraptors!
Wiltshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Die Lage des Hotels scheint perfekt zu sein, bis zum Marktplatz geht man nur 10 Minuten, und bis zur Taxistelle sind es nur ein paar Meter. Vor den Türen erwarten einen der Lärm und die Aufregung in Marrakesch aber dahinter erwartet einen ein ausgezeichnetes Hotel.

Die Angestellten sind extrem hilfsbereit und angenehm. Die Zimmer sind um den zentralen Innenhof mit kleinem, aber ausreichendem, Pool angeordnet. Die Dachterrasse ist auch reizend und bietet einen Blick über die Dächer der Stadt und darunter sieht man die Straßenhändler, Geschäfte und den Verkehr auf den Weg zum/vom Marktplatz.

Man kann den Bahia Palast, Badi Palast und die Sadiien Katakomben leicht innerhalb von nur fünf bis zehn Minuten zu Fuß erreichen. Wir haben hier vier Tage verbracht und wären gerne länger geblieben.

Danke, Peter C!
Nr. 2 von 490 in Marrakesch
La Sultana Marrakech
La Sultana Marrakech
Nr. 28 von 490 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Dar Anika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Anika

Anschrift: Riad Zitoun Kedim No 112 | Madina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 4 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 5 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 19 der Businesshotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Dar Anika 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Anika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Anika Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Anika Marrakech