“Fantastisches Hotel”

Nr. 213 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
UK
“Fantastisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Die Internestseite des Dar Donab wird dem Haus einfach nicht gerecht. Ein wunderschöner Ort, sehr hilfsbereite und lustige Angestellte und tolle Lage in Medina. Der Pool hat eine gute Größe und man kann wunderbar Sonne auf einer der vielen Terrassen tanken, es gibt jede Menge Bereiche, sei es an der Bar oder in der Lounge. Die Suiten sind geräumig und haben eine tolle Einrichtung – kann es ohne zu zögern weiter empfehlen, weil das Dar Donab unseren Aufenthalt wirklich zu etwas Besonderem gemacht hat.

2 Danke, Traveller100Uk!

Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Kommen gerade aus unserem 5 tägigen Urlaub im Don Darab zurück. Ein wunderbares Haus. Ein wirklich bezaubernder Aufenthalt, die Zimmer (hatten eine Suite), war wunderschön und sehr günstig. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

2 Danke, travelbunny666!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Wollten nur auf einen Kaffee ins Caffe Arabbe, als wir ankamen, gefiel es uns aber nicht und wir liefen zu einer anderen Bar weiter. Durch Zufall stießen wir auf das DAR DONAB – wunderschön, friedlich und toll eingerichtet, brillanter Service, der Beste, den wir in unseren 5 Tagen in Marokko hatten. Wir fanden es klasse und werden für ein romantisches Wochenende wiederkommen. Toller Lage. Schauen Sie sich mal die Internetseite an. www.dardonab.com, dann können Sie sehen, wie schön es ist.

2 Danke, TrekkieLondon!
Nr. 23 von 494 in Marrakesch
Riad Farnatchi
Riad Farnatchi
Nr. 82 von 494 in Marrakesch

Sie waren bereits im Palais Donab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Donab

Unternehmen: Palais Donab
Anschrift: 53 Dar El Basha Bab Doukkala, Marrakesch 00345, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 213 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Donab 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Donab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Donab Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Palais Donab Hotel Marrakech