“1000 und eine Nacht!”
Bewertung zu Palais Donab

Palais Donab
Nr. 195 von 1.172 Pensionen in Marrakesch
Bewertet am 21. Juni 2013

Ein traumhaftes Ambiente, ein richtiger kleiner Palast mit wenigen außergewöhnlichen Zimmern, traumhaften Betten, eigenem Bad, privater Terrasse und wirklich nettem Personal.
Wir bewohnten eine kleine Suite mit 2 Zimmern, Klimaanlage, Fernsehen. Das Frühstück wird im Innenhof unter Palmen und Orangenbäumen serviert, der Pool ist recht klein,wie alles wunderschön gefliest und reicht zum Abkühlen durchaus.Die Einrichtung und Ausstattung ist marrokkanisch, sehr gediegen und liebevoll gestaltet.
Die Medina und der Jamaa al fna sind in kurzer Entfernung. Ein totaler Luxus, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne H!

Bewertet am 2. Januar 2013

Wir wollten in Marrakech am Abend in einem gemütlichen Restaurant essen. Das Palais Donab machte uns einen sehr guten Eindruck.
Das Essen war aber leider ungeniessbar. Das Couscous verkocht und kalt, das Geflügelfleisch zäh wie Leder. Der Kellner nahm unsere Beschwerde ungerührt zur Kenntnis, nicht mal ein Wort der Entschuldigung. Auch eine Einladung von Kaffees auf Kosten des Hauses blieb aus.
Wir sind sehr enttäuscht. Zum Glück war das der einzige Negativpunkt unseres ansonsten sehr schönen Aufenthaltes in Marrakech.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas_Monique!
Bewertet am 8. November 2010

Das Abendessen in einem der vielen Räume hatte Atmosphäre und war ein Erlbenis.
Das Personal sehr gut geschult, servierte wie in einem internationalen Firstclas Hotel.
Eine Freude ihnen zu zuschauen.
Das Essen - marrokanische Küche - war ein Genuss. Dazu trug sicher auch das Ambiente bei. Die Getränke - Weine oder Bier aus Marokko - waren gepflegt und auf den Punkt gekühlt

Danke, septemberfonse!
Bewertet am 2. September 2007

Wir wollten nach Marrakesch und waren auf der Suche nach einem besonderen Hotel und stießen dabei auf die Website des Dar Donab. Ich bin so froh, dass wir hier waren, unser Aufenthalt war einfach nur sensationell. Wir buchten eine Suite mit eigener Terrasse. Der Service war wunderbar, die Suite war perfekt und das Essen war toll - unserer Meinung nach ein mehr als tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lage in der Medina ist ideal und bis zu den Souks und dem Marktplatz ist es nur ein kurzer Spaziergang. Wir können das Dar Donab ohne Vorbehalte allen empfehlen, die in einer komfortablen, entspannten und ruhigen Umgebung unterkommen möchten - dazu kommt noch der sagenhafte Service und die Nähe zu den vielen Sehenswürdigkeiten in Marrakesch. Vielen Dank, dass ihr unseren Urlaub in Marrakesch so perfekt gemacht habt.

1  Danke, rhondamaree39!
Bewertet am 18. August 2007

Wir waren im April 2007 im Dar Donab und verbrachten hier eine zauberhafte Woche. Das Hotel ist ein kleines, verborgenes Juwel, abseits des Trubels der Stadt aber man kann die Souks usw. immer noch leicht zu Fuß erreichen. Man kann gar nicht in Worte fassen, wie toll dieses Hotel ist. Man weiß es nur dann zu schätzen, wenn man es mit eigenen Augen erlebt hat, die Website wird dem Hotel wirklich nicht gerecht.

Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit, informativ und kannten sich sowohl in Marrakesch und Marokko sehr gut aus. Und der Angestellte am Empfang konnte uns auch viele Restaurants empfehlen. Marrakesch ist eine faszinierende Stadt und ganz anders als andere Städte aber man muss es sehen, um es zu glauben. Es war wunderschön, in die Ruhe und den Frieden des Dar Donab zu kommen.

1  Danke, twotravellers007!
Bewertet am 11. August 2007

Wir verbrachten vier Tage in Marrakesch und fanden, dass das Dar Donab in idealer Lage in der Medina war. Die Stadt ist wunderschön, das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße aber man kann doch die vielen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen. Der Pool ist sehr schön und die vielen Terrassen sind eine feine Sache, die Zimmer sind schön groß und das Dekor ist schön. Ein entspannter Ort in einer faszinierenden Stadt. Vielen Dank an Ali uns sein Team für den tollen Service!

1  Danke, Philippe M!
Bewertet am 6. Juli 2007

Die Internestseite des Dar Donab wird dem Haus einfach nicht gerecht. Ein wunderschöner Ort, sehr hilfsbereite und lustige Angestellte und tolle Lage in Medina. Der Pool hat eine gute Größe und man kann wunderbar Sonne auf einer der vielen Terrassen tanken, es gibt jede Menge Bereiche, sei es an der Bar oder in der Lounge. Die Suiten sind geräumig und haben eine tolle Einrichtung – kann es ohne zu zögern weiter empfehlen, weil das Dar Donab unseren Aufenthalt wirklich zu etwas Besonderem gemacht hat.

2  Danke, Traveller100Uk!
0,4 km entfernt
La Maison Arabe
La Maison Arabe
Nr. 19 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Palais Donab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Donab

Anschrift: 53 Dar El Basha Bab Doukkala, Marrakesch 00345, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 195 von 1.172 Pensionen in Marrakesch
Preisklasse: 124€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palais Donab 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Donab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Donab Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Palais Donab Hotel Marrakech