“Zauberhaftes Marrakesch” 5 von 5 Sternen

Nr. 256 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
Bolton area
“Zauberhaftes Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir waren im April 2007 im Dar Donab und verbrachten hier eine zauberhafte Woche. Das Hotel ist ein kleines, verborgenes Juwel, abseits des Trubels der Stadt aber man kann die Souks usw. immer noch leicht zu Fuß erreichen. Man kann gar nicht in Worte fassen, wie toll dieses Hotel ist. Man weiß es nur dann zu schätzen, wenn man es mit eigenen Augen erlebt hat, die Website wird dem Hotel wirklich nicht gerecht.

Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit, informativ und kannten sich sowohl in Marrakesch und Marokko sehr gut aus. Und der Angestellte am Empfang konnte uns auch viele Restaurants empfehlen. Marrakesch ist eine faszinierende Stadt und ganz anders als andere Städte aber man muss es sehen, um es zu glauben. Es war wunderschön, in die Ruhe und den Frieden des Dar Donab zu kommen.

1 Danke, twotravellers007!

Astana, Kasachstan
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir verbrachten vier Tage in Marrakesch und fanden, dass das Dar Donab in idealer Lage in der Medina war. Die Stadt ist wunderschön, das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße aber man kann doch die vielen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen. Der Pool ist sehr schön und die vielen Terrassen sind eine feine Sache, die Zimmer sind schön groß und das Dekor ist schön. Ein entspannter Ort in einer faszinierenden Stadt. Vielen Dank an Ali uns sein Team für den tollen Service!

1 Danke, Philippe M!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Die Internestseite des Dar Donab wird dem Haus einfach nicht gerecht. Ein wunderschöner Ort, sehr hilfsbereite und lustige Angestellte und tolle Lage in Medina. Der Pool hat eine gute Größe und man kann wunderbar Sonne auf einer der vielen Terrassen tanken, es gibt jede Menge Bereiche, sei es an der Bar oder in der Lounge. Die Suiten sind geräumig und haben eine tolle Einrichtung – kann es ohne zu zögern weiter empfehlen, weil das Dar Donab unseren Aufenthalt wirklich zu etwas Besonderem gemacht hat.

2 Danke, Traveller100Uk!
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Kommen gerade aus unserem 5 tägigen Urlaub im Don Darab zurück. Ein wunderbares Haus. Ein wirklich bezaubernder Aufenthalt, die Zimmer (hatten eine Suite), war wunderschön und sehr günstig. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

2 Danke, travelbunny666!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wollten nur auf einen Kaffee ins Caffe Arabbe, als wir ankamen, gefiel es uns aber nicht und wir liefen zu einer anderen Bar weiter. Durch Zufall stießen wir auf das DAR DONAB – wunderschön, friedlich und toll eingerichtet, brillanter Service, der Beste, den wir in unseren 5 Tagen in Marokko hatten. Wir fanden es klasse und werden für ein romantisches Wochenende wiederkommen. Toller Lage. Schauen Sie sich mal die Internetseite an. www.dardonab.com, dann können Sie sehen, wie schön es ist.

2 Danke, TrekkieLondon!
Nr. 8 von 504 in Marrakesch
Riad Itrane
Riad Itrane
Nr. 25 von 1.171 in Marrakesch

Sie waren bereits im Palais Donab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Donab

Unternehmen: Palais Donab
Anschrift: 53 Dar El Basha Bab Doukkala, Marrakesch 00345, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 256 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Donab 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Donab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Donab Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Palais Donab Hotel Marrakech