“Wunderbare Atmosphäre and Bedienung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Angsana Riads Collection Morocco - Riad Dar Zaouia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Angsana Riads Collection Morocco - Riad Dar Zaouia
Nr. 390 von 501 Hotels in Marrakesch
Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich
“Wunderbare Atmosphäre and Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Mein Mann reservierte das ganze Riad als Geburtstagsüberraschung für mich. Meine Freunde und Familie waren alle dort, und die Bedienung, das Essen und die besonderen Noten, die Alahm, Simousine und die Angestellten hinzufügten, waren kaum zu übertreffen. Es kam uns vor, als wären wir besondere Gäste bei ihnen zu Hause, und nichts war ihnen zu viel Aufwand. Die Party, die sie für mich arrangierten, war verblüffend.

Die Zimmer sind schön, alle verschieden und in Edelsteinfarben dekoriert. Bequeme Betten, jede Menge heißes Wasser und sehr hübsche Badezimmer. Die Dachterrasse ist sehr erholsam, zu einem zwanglosen Frühstück oder nach einem Tag draußen im Chaos der Stadt. Die Gegend ist sehr ruhig, besonders nachts, da das Riad sich in einer Sackgasse befindet.

Kann es nicht wärmstens genug empfehlen.

Danke, DeeTa!

Alleinreisende
Buenos Aires
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in Marrakesch aber das Beste war der Aufenthalt in diesem Riad. Es ist wunderbar, das Essen ist ausgezeichnet und die Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit der Angestellten sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten. Vielen Dank an Simozine, Zeneb und Saadone. Das Essen, das von Zeneb udn Rkia zubereitet wird, ist sagenhaft, alles selbstgemacht und das beste Essen in Marrakesch. Wir hoffen, hier schon bald wieder hinzukommen.

Laura und Luis aus Bunos Aires, Argentinien.

Danke, Lauritaplaya!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Dies ist ein wunderschönes und friedliches Riad im Herzen der alten Medina. Man wird hier warm und herzlich empfangen - man fühlt sich wie ein Gast in einem Privathaus. Die Angestellten waren die gesamten drei Tage sehr aufmerksam.

Der Stil ist traditionell und üppich aber alles ist modern und sauber, hier ist vor fünf Jahren renoviert worden. Eine ruhige Oase in einer lebhaften Stadt. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, sheremark!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Die Lage im Zentrum von Marrakesch ist fantastisch, das Dekor der Zimmer ist sehr schön. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Hier wird auch ein überdurchschnittliches Frühstück angeboten.

Lassen Sie sich zum Sonnenuntergang auf keinen Fall die Dachterrasse, hier kann man schön sein Bier trinken und die Gesellschaft der beiden sehr charmanten Eigentümer Ahlam und Alain genießen.

Danke, XTF75!
Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren im Blauen Zimmer und waren vom traditionellen marokkanischen Stil und der Atmosphäre begeistert. Der Service war exzellent und das Abendessen (muss man im Vorfeld reservieren) war ausgezeichnet. Das Riad liegt in einer ruhigen Sackgasse und von hier aus kann man die Altstadt ganz wunderbar erkunden - nehmen Sie sich eine Straßenkarte mit, hier verläuft man sich leicht. Lassen Sie sich auch die Dachterrasse nicht entgehen - hier kann man schön zum Sonnenuntergang ein kühles Bier trinken.

Danke, Andy-in-Morrocco!
Riad Kniza
Riad Kniza
Nr. 21 von 501 in Marrakesch
5.0 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen

Sie waren bereits im Angsana Riads Collection Morocco - Riad Dar Zaouia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Riads Collection Morocco - Riad Dar Zaouia

Unternehmen: Angsana Riads Collection Morocco - Riad Dar Zaouia
Anschrift: Derb Zaouia No 1, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 205 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angsana Riads Collection Morocco - Riad Dar Zaouia 5*
Angsana Riads Collection Morocco - Riad Dar Zaouia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Angsana Riads Collection Morocco - Riad Dar Zaouia Hotel Marrakech
Riad Dar Zaouia Marrakech