“Sehr okay”

Nr. 356 von 500 Hotels in Marrakesch
Beitragender der Stufe 4
“Sehr okay”
Bewertet am 30. Dezember 2006

Dieses Riad ist absolut in Ordnung. Die Suite Tanger ist ziemlich groß, mit wunderschönem Badezimmer. Die Dachterrasse ist beeindruckend - schön bepflanzt, verschiedene Ebenen - so hat man das Gefühl von Ruhe, selbst wenn auch andere Gäste da sind. Das Frühstück wurde auf der Dachterrasse serviert und war das beste, das wir in Marokko bekommen haben: frische Früchte, frischer Fruchtsaft, verschiedene Brote/Brötchen, verschiedene Marmeladen etc. - perfekt. Bloß der Kaffee war etwas dünn, aber das war in allen von uns besuchten Marokko-Hotels so. Die "normalen" Zimmer könnten vielleicht ein bisschen klein sein - besser, Sie buchen gleich eine Suite oder erfragen die Quadratmeteranzahl, falls Ihnen solche Dinge wichtig sind. Wir waren im Winter da - ziemlich kalt in der Nacht, zum Glück gibt's über die Klimaanlage die Möglichkeit, das Zimmer zu heizen. Allerdings haben die Räume ganz leicht "feucht" gerochen (nur gerochen, denn die Betten und das Bettzeug, die Handtücher und Bademäntel etc waren definitiv trocken). Doof war nur, dass uns beim Bezahlen der Rechung "spontan" zusätzlich 5 Prozent verrechnet wurden - angeblich für die Kreditkartenfirma. Das hätte vorher angekündigt werden müssen, finde ich.

• Zufrieden mit — Das Frühstück auf der Dachterrasse
  • Unzufrieden mit: — Der leicht feuchte Geruch im Zimmer (Winter! Im Sommer ist das sicher anders)
  • Tipps und Geheimtipps — Fragen Sie das der Zimmergröße, falls Ihnen ein großes Zimmer ein Anliegen ist - und nach der Kreditkartengebühr
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar

Nr. 7 von 500 in Marrakesch
L'Heure d'Ete
L'Heure d'Ete
Nr. 64 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Mabrouka Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Mabrouka Marrakech

Unternehmen: Riad Mabrouka Marrakech
Anschrift: 56, Derb El Bahia | Riad Zitoune Jdid, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 143 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 180€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Mabrouka Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Mabrouka Marrakech Marrakesch
Riad Mabrouka Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz