“alles Prima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad El Sagaya

Prices are for 1 room, 2 adults
Riad El Sagaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad El Sagaya
3.0 von 5 Hotel   |   150 Rue El Gza | Arset Ihiri, Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 271 von 491 Hotels in Marrakesch
Hohenwarthe, Deutschland
“alles Prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

alles Gut aber beim ersten Mal schwer zu finden. Also Anreise gut vorbereiten, auf die Taxifahrer sollte man sich hier nicht verlassen.
Das Riad selber ist prima: sauber, ruhig, das Personal sehr freundlich die Atmosphäre sehr schön. 20-25 min. kurzweiliger Fussweg vom djemaa el fna.
3 min. vom zentralen Überlandbusbahnhof.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Stefan W!

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen! Da wir Marrakech als sehr stressig empfunden haben, war es immer schön in das Riad zurück zu kehren, in dem es sehr sauber und schön war- wie eine Oase. Es war die sauberste Unterkunft, die wir bei unserer Reise durch Marokko hatten. Die Menschen, die dort arbeiten, waren immer sehr sehr nett und freundlich. Bei Fragen stand rund um die Uhr jemand an der Rezeption zur Verfügung. Das Frühstück war sehr lecker und es war schön in dem Innenhof zu frühstücken.
Ich empfehle die Zimmer im ersten und zweiten Stock. Besonders gut gefallen hat und auch die Terrasse ganz oben!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Amelie L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren 6 Nächte in dem Riad und haben jede Minute genossen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerkasam. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag wurde unser Bett gemacht und geputzt. Das Frühstück war zwar sehr einfach, aber es gab immer einen sehr leckeren frisch geprssten Orangensaft.
Das ganze Riad ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Besonders schön ist der Innenhof und die Dachterasse. Wenn einem Marrakech mal zu stressig und laut wird kann man sich ganz wunderbar in die "ruhige Oase" zurückziehen und wieder neu Kraft gewinnen.
Wir können nichts negatives über das Riad sagen, wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Nina85187309!
büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

wir haben via e-mail unser zimmer und den flughafentransfer im riad el sagaya gebucht. dies hat ausgezeichnet geklappt. wir brauchten keinerlei sicherheiten (kreditkarte, etc.) abgeben, lief auf vertrauensbasis - gegenseitig, wir hatten ja auch keine.......
aber es hat alles vorzügich geklappt.

wir wurden sehr herzlich empfangen und annabelle und ihr mann standen uns jederzeit mit ihrer freundlichkeit, hilfsbereitschaft, gastfreundlichkeit, herzlichkeit zur seite.
die zimmer waren alle individuell, liebevoll ins detail und warm/gemütlich eingerichtet. jedes hatte ein eigenes badezimmer.
das ganze riad ist sehr liebevoll mit vielen details eingerichtet.
auf der dachterasse - sehr gemütlich - verbrachten wir schöne stunden der erholung. außerdem konnte man von dort oben das treiben auf den gassen beobachten.
das frühstück gab es im patio, es gab kaffee und milch, pfannkuchen, baguette, butter, marmelade, frischkäse und frischen orangensaft.
ansonsten konnte man dort nur trinken bestellen - pfefferminztee, einfach nur göttlich.

meine freundin war einen tag völligst krank und annabelle bereitete uns ein kleines schmackhaftes abendessen zu und achmed besorgte uns medikamente. dies fanden wir superfreundlich und persönlich - so einen kontakt/service bekommt man nicht in einem normalo-hotel.
annabelle unterhielt sich auch sehr oft mit uns, versuchte deutsch dabei zu lernen - und wir arabisch.

fazit: wir kommen gerne wieder!!!!!!!!!!! dake für alles!!!

• Zufrieden mit — allem
Nr. 123 von 491 in Marrakesch
Riad Amssaffah
Riad Amssaffah
Nr. 429 von 491 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad El Sagaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad El Sagaya

Anschrift: 150 Rue El Gza | Arset Ihiri, Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 156 der Familienhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad El Sagaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad El Sagaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad El Sagaya Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad El Sagaya Marrakech