“traumhaft, wie im märchen”
Bewertung zu Riad El Sagaya

Riad El Sagaya
Nr. 228 von 499 Hotels in Marrakesch
büttelborn
Beitragender der Stufe 1
“traumhaft, wie im märchen”
Bewertet am 2. November 2007

wir haben via e-mail unser zimmer und den flughafentransfer im riad el sagaya gebucht. dies hat ausgezeichnet geklappt. wir brauchten keinerlei sicherheiten (kreditkarte, etc.) abgeben, lief auf vertrauensbasis - gegenseitig, wir hatten ja auch keine.......
aber es hat alles vorzügich geklappt.

wir wurden sehr herzlich empfangen und annabelle und ihr mann standen uns jederzeit mit ihrer freundlichkeit, hilfsbereitschaft, gastfreundlichkeit, herzlichkeit zur seite.
die zimmer waren alle individuell, liebevoll ins detail und warm/gemütlich eingerichtet. jedes hatte ein eigenes badezimmer.
das ganze riad ist sehr liebevoll mit vielen details eingerichtet.
auf der dachterasse - sehr gemütlich - verbrachten wir schöne stunden der erholung. außerdem konnte man von dort oben das treiben auf den gassen beobachten.
das frühstück gab es im patio, es gab kaffee und milch, pfannkuchen, baguette, butter, marmelade, frischkäse und frischen orangensaft.
ansonsten konnte man dort nur trinken bestellen - pfefferminztee, einfach nur göttlich.

meine freundin war einen tag völligst krank und annabelle bereitete uns ein kleines schmackhaftes abendessen zu und achmed besorgte uns medikamente. dies fanden wir superfreundlich und persönlich - so einen kontakt/service bekommt man nicht in einem normalo-hotel.
annabelle unterhielt sich auch sehr oft mit uns, versuchte deutsch dabei zu lernen - und wir arabisch.

fazit: wir kommen gerne wieder!!!!!!!!!!! dake für alles!!!

• Zufrieden mit — allem

Nr. 217 von 499 in Marrakesch
Riad Suliman
Riad Suliman
Nr. 102 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad El Sagaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad El Sagaya

Unternehmen: Riad El Sagaya
Anschrift: 150 Rue El Gza | Arset Ihiri, Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 153 der Familienhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 64€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad El Sagaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad El Sagaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad El Sagaya Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad El Sagaya Marrakech