“Eine Oase im Herzen der Medina”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Riad Dar Attajmil

und 1 weitere Seite
Riad Dar Attajmil
Nr. 5 von 494 Hotels in Marrakesch
London
“Eine Oase im Herzen der Medina”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Ich verbrachte zusammen mit einem Freund über das Osterwochenende vier Tage in diesem reizenden Riad. Es ist die perfekte Ausgangsbasis um Marrakesch zu erkunden und es ist ein schönes zweites Zuhause. Die Farben hier sind wunderschön, so auch die Möbel. Die Lage war ideal - nur wenige Gehminuten von allem, was wir uns ansehen wollten, entfernt und bis zu einigen tolles Souks sind es nur ein paar Schritte.

Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Ich kann Ihnen nur empfehlen, hier zumindest einmal zu Abend zu essen. Wir waren der Meinung, dass die zwei Abendessen, die wir hier genossen haben, die besten Mahlzeiten in Marrakesch waren. Das Frühstück auf der Dachterrasse war ein fabelhafter Start in den Tag. Wir können den Hammam auf jeden Fall auch nur empfehlen.

Einziger Nachteil ist, dass man auf dem Zimmer hört was draußen vor sich geht (Mopeds, Muezzin, Hähne und gelegentlich eine Türklingel). Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, dann bringen Sie am Besten Ohropax mit und dann werden Sie den Aufenthalt bestimmt genießen.

Danke, _MissLulaMaeBarnes!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Waren für 4 Tage in diesem tollen Riad und kann es jedem empfehlen. Der Besitzer Lucrezia spricht fließend Englisch, Italienisch und Französisch und ist ein wunderbarer Gastgeber. Alles ist sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten waren so nett und höflich. Sie brachten uns sogar jedes Mal, wenn wir aus der Stadt zurück waren, Pfefferminztee und hausgemachte Kekse, und hatten immer ein Lächeln parat. Das Frühstück war sehr gut und die hausgemachten Speisen himmlisch. Sie sollten Ohrenstöpsel mitbringen, weil Marrakesch sehr laut ist! Maria & Raff

2 Danke, M&R75!
Nr. 12 von 494 in Marrakesch
Riad Aguerzame
Riad Aguerzame
Nr. 15 von 494 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Dar Attajmil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Attajmil

Unternehmen: Riad Dar Attajmil
Anschrift: 23, Rue Laksour | Quartier Laksour, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 23 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 25 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 30 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Attajmil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Dar Attajmil Marrakesch
Riad Dar Attajmil Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz