Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentlich”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Golden Tulip Farah Marrakech
Nr. 387 von 500 Hotels in Marrakesch
Wollerau
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentlich”
Bewertet am 25. November 2010

Ich war mit einer kleinen Reisegruppe zwei Mal im Hotel. Schöne Reception-Bereich, gutes Frühstücksbuffet, schöne gepflegte Aussenanlage mit Pool. Die Zimmer sind ordentlich. Das Personal an der Rezeption ist zwischen sehr freundlich bis unfreundlich. Etwas hellhörig. Internet wire less nur im Eingangsbereich, und auch das nicht immer.

Aufenthalt November 2010
Hilfreich?
1 Danke, kuehni45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

962 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    104
    328
    281
    146
    103
Bewertungen für
210
363
62
39
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genf
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Hivernage, est ist möglich zu Fuss in die Medina und zum Platz Jamaa El Fna zu gelangen. Im Hotel selber stehen ein Swimmingpool (outdoor) und genügend Liegestühle mit gratis Tüchern bereit. Der Garten ist sehr angenehm lädt zum Ausruhen ein. Zudem sind überall kleine Bänke bereit und der >Lärm der Strasse ist kaum zu höhren.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, wbuchmayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. September 2010

Innerhalb von einer Woche, konnten wir dieses Hotel mit allen seinen Facetten kennenlernen. Die "Begrüßung" in der Lobby und der Check-In liefen in der Form ab, dass ausser das nennen der Zimmernummer, keinerlei weitere Informationen preisgegeben wurden, so musste man auch nachfragen in welchem Stock sich das Zimmer überhaupt befindet (186 Zimmer + Bungalows auf einer großen Anlage).

Als das Zimmer, dann ab 11°° zur Verfügung stand, wollten wir mit dem Aufzug gegenüber der Rezeption in den 4. Stock, was allerdings nicht möglich war, da sich die Knöpfe im Aufzug nicht betätigen liessen. Glücklicherweise gibt es mehrere Aufzuüge an verschiedenen Orten im Hotel, also konnte wir doch noch einen finden bei welchem die Knöpfe funktionierten.

Das Zimmer selbst hat eine ausreichende Größe, die Betten sich gemütlich, doch die Sauberkeit könnte besser sein. So ist es keine Seltenheit Haare der Putzfrau im Bad zu finden. Desweiteren ist das Personal in dem Maße ungeschult, dass die Putzfrau zwar das innere des Waschbeckens reinigt, aber drum herum alles voll ist mit Kalkflecken.

Eine typische Reinigung des Zimmers erstreckt sich zudem über bis zu 4 Etappen, zwischen 8:30 und 14:00. So werden erst die Handtücher mitgenommen, später das Zimmer gereinigt, dass kleine Handtücher wiedergebracht und später dann die Großen, bzw. noch die Badematte.

Das Hotel scheint allgemein über zu wenig alltäglicher Gebrauchsgegenstände zu Verfügen. Beispielsweise beim Frühstück zu wenig Tassen, Löffel, Untertassen, Servietten etc. Diese müssen also erst immer gereinigt werden und werden dann nachgeliefert.

Der Service allgemein ist tendenziell eher schlecht, da das Personal (trotz der hohen Anzahl an Mitarbeitern) völlig überfordert ist mit Kleinigkeiten. Das Bringen eines Aschenbechers, oder die Aufnahme einer Bestellung kann gut und gerne mal 15 Minuten dauern. Man lernt schnell, nur an der Bar zu bestellen und sich den Aschenebecher selber zu suchen, da auch diese Mangelware sind.

Der Pool ist einladendund eine angenehme Erfrischung bei heißen Temperaturen, doch ACHTUNG, Liegen und Pool Handtücher sind Mangelware.

Das Essen ist lauwarm und ungewürzt (Salz und Pfefferstreuer sind ebenfalls Mangelware), allerings täglich wechselnd und geniessbar.

Falls man in dem Hotel zu essen gedenkt, sollte man dies als Halbpension bei Buchung mitbestellen, da der Einzelpreis überteuert ist.

Die Lage des Hotel ist zum Flughafen und der Medina gut, Zum Flughafen sind es ~ 5km zur Medina ~2km.

Fazit: Man muss sich an die Gepflogenheiten des Service schnell gewöhnen, sonst sind die vielen Kleinigkeiten nur eine Belastung. Ist dies allerdings geschehen, dann kann man einen angenehmen Aufenthalt geniessen. Für ein Golden Tulip ist dies jedoch zu wenig. Über eine Auswechslung des Managements sollte nachgedacht werden.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, cren1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. März 2010

Waren im Zug einer Rundreise durch die Königstädte auch eine Nacht im Golden Tulip. Hotel besitzt keinerlei charme ! Service ist ziemlich langsam und druchschnittlich freundlich. Wir haben zum Glück noch einen Bungalow bekommen. Die grösse ist ok ( über 2 stockwerke ) aber ich empfehle auf jeden Fall in einem Ryad in der Altstadt zu wohnen ! Das hat viel mehr flair und ist deutlich sauberer als dieses Gesichtslose hotel. Das Frühstücksbuffet war ganz i.o. Die Buffets zum Mittag und Abendessen haben Kantinen niveau ..wer es mag.

  • Aufenthalt März 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, kiwiguide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marrakesch.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Kenzi Farah
Hotel Kenzi Farah
Nr. 253 von 500 in Marrakesch
2.284 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Atlas Asni
Hotel Atlas Asni
Nr. 263 von 500 in Marrakesch
1.151 Bewertungen
4.6 km entfernt
Zalagh Kasbah Hotel and Spa
Zalagh Kasbah Hotel and Spa
Nr. 382 von 500 in Marrakesch
756 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel El Andalous
Hotel El Andalous
Nr. 356 von 500 in Marrakesch
798 Bewertungen
2.9 km entfernt
Hotel Marrakech le Semiramis
Hotel Marrakech le Semiramis
Nr. 443 von 500 in Marrakesch
1.057 Bewertungen
1.6 km entfernt
Diwane Hotel
Diwane Hotel
Nr. 147 von 500 in Marrakesch
986 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Farah Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Farah Marrakech

Unternehmen: Golden Tulip Farah Marrakech
Anschrift: Avenue President Kennedy | Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 184 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 212 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 114€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Farah Marrakech 4*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Farah Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Marrakesch
Golden Tulip Farah Marrakesch
Hotel Golden Tulip Farah Marrakech Marrakesch
Golden Tulip Farah Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Golden Tulip Farah Marrakech Hotel Marrakech
Golden Tulip Marrakech
Hotel Farah
Marrakech Golden Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen