“Man muß es gesehen haben” 4 von fünf Punkten

Nr. 388 von 508 Hotels in Marrakesch

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2006

Wir blieben eine Woche im Juni, und bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade zu einem zweistöckiges Bungalowzimmer in den Gärten beim Pool. Wir hatten nicht viel von dem Hotel erwartet, müssen aber sagen, dass wir unseren Aufenthalt genossen haben - und das "Farah" bietet wirklich eine Entspannungspause von dem Trubel in Marrakesch. Schöner Pool, umgeben von überraschend großen und gut gepflegten Gärten. Wir aßen nicht oft im Hotel da wir es genossen, die lokalen Restaurants zu entdecken, aber was wir aßen war durchschnittlich - obwohl ich ein Tagine im örtlichen marokkanischen Restaurant empfehlen würde. Alles in allem ein schöner Ort und man fühlte sich mehr als willkommen dank der Belegschaft.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Warwickshire, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2005

Wir wohnten eine Woche im Hotel "Siaha" im Sommer 2005. Die Hoteleinrichtungen waren gut und sehr sauber. Die Belegschaft war zuvorkommend und tüchtig. Das Essen war gut und zu einem sehr angemessenen Preis. Wir genossen vor allem das Essen in dem marokkanischen Restaurant. Der Poolbereich war schön und sauber, obwohl es sehr voll wurde (obgleich ein gutes Zeichen). Der Service an der Pool Bar war gut und ich genoss es am Pool zu sitzen und frisch gepressten Orangensaft zu schlürfen. Dies war sicherlich ein guter Ausgangspunkt um Marrakesch zu erkunden, die Taxen vor dem Hotel nach Marrakesch hinein waren preislich sehr gut bemessen. Man schätzte die friedliche Atmosphäre des Hotels im Gegensatz zu dem Trubel und Stress, wenn man Zeit in der Stadt verbrachte.

19 Danke, Borneovisito!
3.0 von fünf Punkten 1.025 Bewertungen
Hotel El Andalous
Hotel El Andalous
Nr. 335 von 508 in Marrakesch

Sie waren bereits im Golden Tulip Farah Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Farah Marrakech

Unternehmen: Golden Tulip Farah Marrakech
Anschrift: Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 214 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Farah Marrakech 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Eurosun und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Farah Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Farah Marrakesch
Golden Tulip Marrakesch