“Ein super Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 368 von 502 Hotels in Marrakesch
Waging am See, Deutschland
“Ein super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

das Golden Tulip ist eine Reise wert. Das 5-Sterne Hotel entspricht europäischen Maßstäben und besticht durch großzügige Gartenanlagen. Das Personal ist sehr zuvorkommend.Die Themenrestaurants sind sehr empfehlenswert. Einziger Mangel der zu kritisieren war ist die Sauberkeit des anssonsten schönen Zimmers, da die Möblierung des Balkons leider nicht zu benutzbar war, da sowohl Tisch als auch die Stühle voller Taubenkot war. Diese dürfte aber auch auf die Großer Anzahl der wilden Tauben die den ganzen Tag rumfliegen zurückzuführen sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, ikiman0!

• Hebräisch zuerst
Flensburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Saubere, gepflegte Hotelanlage mit schönem Poolbereich noch in Gehweite zur Altstadt von Marrakech. Das Personal - insbesondere an Bar und im Restaurant - war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war nichts außergewöhnliches, aber schmackhaft und abwechslungsreich. Mein Zimmer war sauber und ordentlich, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Es gab einen kleinen Balkon, was ich sehr schön fand. In der Lobby gibt es einen Geldautomaten, praktisch. Leider hat der Safe in meinem Zimmer nicht funktioniert, was ich auch nicht reklamiert habe aufgrund meines nur kurzen Aufenthaltes für 2 Nächte. Dringend reparaturbedürftig ist jedoch einer der beiden Fahrstühle, weil die Knöpfe für die Etagen haken. Mich wundert, dass so etwas wichtiges nicht repariert wurde, obwohl es offenbar auch schon Gästen aufgefallen ist, die längere Zeit vor mir in diesem Hotel waren. Insgesamt jedoch ein angenehmer Hotelaufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, pernilleFlensburg!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Nach 500 km Busfahrt, waren wir glücklich mit unseren bequemen Betten und dem sauberen Bad. Das Hotel ist schon ein bißchen veraltet, aber naja, es ist eben nicht Europa. Die gesamte Anlage mit Pool, vielen Liegen und großem Garten ist sauber und gepflegt. Schön, war, daß man Frühstück und Abendessen auch auf der Terrasse essen konnte. Das Essen war gut, schmackhaft und bekömmlich, die frisch gebackenen Pfannkuchen köstlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Teddybaer66!
Gütersloh, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist doch schon sehr veraltet. Der Fahrstuhl war doch sehr temperamentvoll. Alleine ging ich garnicht rein. Die Damen an der Rezeption waren sehr unhöflich und man traute sich nicht wirklich etwas zu fragend. Eigendlich waren nicht wirklich sehr viele Angestellte sehr höflich. Die einzigen wo man sich wirklich willkommen gefühlt hatte waren die Herren in der Bar. Der Pool war ok..ausser das die liegen fast alle kaputt waren. Die Auflagen waren dreckig. Der Abfluss am pool Rand war an vielen stellen kaputt und auch Hygiene ist nicht so gut. Essen war einfach langweilig und auch nicht das beste. Jeden morgen das gleiche. Die zimmer waren ok. Sehr veraltet und man sah überall kaputte stellen. Das bett war super. Also das nächste mal auf jeden fall ein anderes hotel

• Aufenthalt August 2013
Danke, Bianca R!
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zum Schluss der Rundreise nach knapp 500 km Tagesfahrt war die Ankunft und das Duschbad eine Erlösung.

Der Handtuchvorrat (2 Badetücher und ein kleines Handtuch) war jedoch schmal, zumal auch noch ein Bidet genutzt werden konnte.

Insgesamt ganz ordentlich, schönes Poolerlebnis.

Unglücklich: Ein nicht aufgeklärter Hotelzimmer-Diebstahl in meinem Zmmer.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, HDB201!
Schlüsselfeld, Bayern, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Man sieht dem Hotel den früheren guten Standard noch an, doch inzwischen zeigen sich deutliche Zeichen des Verfalls. Der Lift ist reparaturbedürftig, Knöpfe gehen nicht, manchmal kommt der Lift überhaupt nicht. Die Zimmer sind teilweise schlampig renoviert.

Leider ist speziell das Personal an der Rezeption ausgesprochen muffig oder sogar unfreundlich. Das sonstige Servicepersonal ist freundlich. Unsere zuvor per E-Mail schriftlich(!) zugesagten Übernachtungspreise, sollten plötzlich nichts mehr gelten und es wurde nahezu der doppelte Preis verlangt, Kulanz nicht vorhanden.

Das Hotel wird stark von größeren Bus-Reisegruppen frequentiert.

Mein Fazit: aktuell nicht mehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Schmiko96!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marrakesch.

Eggenfelden
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Ein unterdurchschnittliches Hotel, das primär von Workshops Jungendlicher sowie Pauschalrundreisenden lebt. Entsprechend ist das Hotel ausgelegt. Schauen Sie auf alle Fälle um ein Zimmer Richtung Garten, die Straße ist die ganze Nacht frequentiert. Unser Zimmer war spärlich eingerichtet, das Bad nicht sauber. Die Aufzüge gingen sporadisch. Frühstück und Abendessen als Buffet kann man sich schenken.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 361 von 502 in Marrakesch
Meriem Hotel
Meriem Hotel
Nr. 344 von 502 in Marrakesch

Sie waren bereits im Golden Tulip Farah Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Farah Marrakech

Unternehmen: Golden Tulip Farah Marrakech
Anschrift: Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 202 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Farah Marrakech 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Farah Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Farah Marrakesch
Golden Tulip Marrakesch