“Fabelhaft”

Nr. 80 von 500 Hotels in Marrakesch
Glasgow, Scotland
“Fabelhaft”
Bewertet am 16. September 2007

Wir unternahmen einen Trek durch das Atlasgebirge und verbrachten im Anschluss daran zwei Tage hier. Das war das perfekte Gegenmittel zu den fünf anstrengenden Tagen und dem Mangel an Annehmlichkeiten. Unser Zimmer war reizend - sehr geräumig und das Bad war wunderschön. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor wir das Zimmer mit unserem Kram verschandelten.

Ich kann mich nur der Mehrheit der anderen Mitglieder hier anschließen. Es ist wirklich reizend und die Angestellten sind super hilfsbereit - das zeigte sich am ersten Abend als uns der Eigentümer zum Marktplatz fuhr. Aber der Weg ist auch gar nicht weit. Leider konnten wir im Riad nicht zu Abend essen weil wir uns mit Freunden treffen wollten aber der Geruch, den wir jeden Abend rochen, war einfach verführerisch.

Ich kann es nur jedermann empfehlen.

1 Danke, Cheery_Bye!

• Finnisch zuerst
Tunbridge Wells
Bewertet am 1. September 2007

Wir kamen nach einer zweieinhalbstündigen Autofahrt in dieser staubigen und lauten Umgebung an und bereiteten uns auf eine Enttäuschung vor weil die Umgebung auf den ersten Blick heruntergekommen aussieht. Als sich aber dann die Tür zum Riad öffnete, da fand sich das wunderbarste kleine Hotel, das man sich nur vorstellen kann.

Wir hatten unsere zwei Kinder (16 und 19 Jahre alt) dabei und so war es für uns zu romantisch. Die Zimmer waren so beruhigend und geschmackvoll und der Pool war toll, um sich nach der Hitze des Tages abzukühlen.

Die Angestellten und der Manager waren extrem freundlich und hilfsbereit und das Frühstück wurde wunderschön serviert. Marrakesch ist ein irre Stadt und der Urlaub war etwas ganz Besonderes weil wir in diesem reizenden Hotel waren.

1 Danke, Gillyoldbird!
uk
Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel und die Angestellten waren gut und das Essen war wunderbar. Aber die Gegend um das Hotel herum war sehr schäbig und schmutzig. Wir gingen zu Fuß zum Zentrum und es war, vor allem nachts, die reinste Schikane.

Das Hotel ist recht nahe an einem Taxistand aber nicht alle Fahrer wussten, wo sich das Hotel befand weil es hier hunderte von Riads gibt. Wir haben hier eine Woche verbracht und es war viel zu lang, zwei Tage wären völlig ausreichend gewesen.

Ich glaube, dass wir vermutlich in der Neustadt besser aufgehoben gewesen wären, dort kann man an angenehmen Straßen entlang spazieren und man fühlt sich nicht bedroht.

1 Danke, dobb!
Perth, Australien
Bewertet am 16. Mai 2007

Das Riad Yasmine ist wunderschön. Das Riad ist definitiv eine Oase - das haben andere Schreiber schon erwähnt. Sobald man ins Riad kommt, ist es erfrischend und kühl verglichen mit dem Rest der Stadt. Mein Partner und ich verbrachten hier in der Suite Yasmine drei Tage, die Suite war wunderbar. Das Bett war komfortabel, das Zimmer war geräumig und reizend und das Bad war fantastisch. Der Service und das Essen sind außergewöhnlich. Die öffentlichen Bereiche waren entspannend, sowohl unten am Pool als auch oben auf der Terrasse.

All denjenigen, die in Richtung Marrakesch unterwegs sind kann ich nur empfehlen, ihr Französisch aufzupolieren - oder man sollte sich ein kleines Wörterbuch mitnehmen. Man braucht auch eine sehr detaillierte Karte weil man sich hier sonst verlaufen wird. Sein Sie darauf vorbereitet, einen Einheimischen dafür zu bezahlen, dass er/sie Sie nach Hause führt.

1 Danke, AusMeg!
Bellevue, Washington
Bewertet am 31. März 2007

Ich kann dieses Riad wärmstens empfehlen. Ich war vom 25-30 März 2007 mit meiner Frau, Vater und einem Freund. Ich kann nur Gutes über das Riad Yasmine erzählen. Wir haben drei Mal hier zu Abend gegessen und es hat immer exzellent geschmeckt. Die Angestellten waren so freundlich und zuvorkommend. Als wir uns nach einem Ausflug in das Atlasgebirge erkundigt hatten, haben die Angestellten alles für uns erledigt. Das Riad Yasmine liegt nur einen kurzen Fußweg zu den Souks und einem längeren Marsch vom Jemaa El Fna Platz entfernt. Das Riad Yasmine (und besonders die Angestellten) verdienen 5 Sterne.

1 Danke, AP-WA!
manchester
Bewertet am 29. Januar 2007

Das Riad Yasmin ist ein bezauberndes Riad und der Besitzer und seine Angestellten (es gibt viele), können sich einfach nicht genug um ihre Gäste bemühen. Es liegt in der Gegend von BabTaghzout in Medina, zu den Souks läuft man ca. 10 Minuten, dort erlebt man das echte Marrakesch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei 100/Euro pro Nacht.

3 Danke, walsal!
Nr. 7 von 500 in Marrakesch
Riad Sapphire and Spa
Riad Sapphire and Spa
Nr. 45 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Yasmine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Yasmine

Unternehmen: Riad Yasmine
Anschrift: 209 Rue Ank Jemel | Bab Taghzout, Marrakesch 40030, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 172 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Yasmine 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Yasmine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Yasmine Marrakesch
Riad Yasmine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz