“Der Hit!” 5 von fünf Punkten

Nr. 237 von 501 Hotels in Marrakesch
Lüneburg
“Der Hit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir waren noch nie vorher in einem so kundenfreundlichen Hotel - ruhige, sehr zugewandte Atmosphäre, die vorgetragenen Wünsche waren für die Mitarbeiter stets sehr wichtig - wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt!!! Unbedingt mitmachen: das Candle-Light-Dinner, unvergesslich und romantisch! Frühstück auf der Dachterrasse, umspült von den Geräuschen der Stadt, herrlich. Von diesem Hotel aus ist man in wenigen Minuten in den Souks, mehrere Sehenwürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, super! Transfer von und zum Flughafen sehr persönlich organisiert, Ausflüge in die Umgebung ohne Problem vermittelbar. Schön kühler Pool im Haus, sehr saubere und sehr hübsch gestaltete Badezimmer, bequemes Schlafen in traumhaften Betten! Was will man mehr? Wir können dieses Riad nur wärmstens empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Rutetzki!

Zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

Wir haben wunderbare Tage im Riad Monika in Marrakech verbracht. Die Bedienung war erstklassig, das Essen war das Beste in der Stadt und das Haus, die Räumlichkeiten, Zimmer und Terrasse sind traumhaft. Wir können diesen Riad wärmstens empfehlen. Bitte machen Sie die Reservation direkt über www.riad-monika.com - somit ersparen sie den Besitzern die Kommission und sie werden direkt bedient. Viel Glück und wir wünschen einen schönen Aufenthalt. Wir werden bestimmt wieder dorthin fahren.
Doris Cordero und Familie

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, CorderitaZurich!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

Sehr komfortabel für eine Gruppe (wir waren 7 Personen). Absolut hervorragender, zuvorkommender und herzlicher Empfang und Service. Auf Anfrage kann man im Riad Monika auch hervorragend marokkanisch essen (unser bestes Essen in Marrakech!).
Zouhair und sein Team haben uns eine ganz neue Welt geöffnet. Mit einem herzlichen Lächeln hat er auch all unsere neugierigen Fragen zu Stadt, Land und Traditionen beantwortet. Man kann über das Riad-Team auch sämtliche Ausflüge, Aktivitäten, Trips und Reservationen buchen, resp. organisieren lassen. Die von ihnen empfohlenen Tourguides und Fahrer sind ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Ausserdem fahren sie nicht wie die wilden Taxifahrer...
Marrakech hat nicht zuletzt wegen der persönlichen und liebevollen Betreuung im Riad Monika extrem Spass gemacht!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, TapasMuchoGusto!
Hautefort, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Habe mich mit den Zimmermädchen angefreundet, habe mich den ganzen Tag mit ihnen abgegeben und ihnen geholfen, mit ihnen geredet oder einfach nur abgehangen! Haben uns auch mit Monika angefreundet! Wenn Sie irgendwann mal im alten Teil von Marrakesch wohnen möchten, sollten Sie hier wohnen! Wir hatten eine tolle Zeit! Ich kann es nur loben!

1 Danke, zoerocks!
Nr. 49 von 501 in Marrakesch
Riad & Spa Esprit du Maroc
Riad & Spa Esprit du Maroc
Nr. 148 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Monika

Unternehmen: Riad Monika
Anschrift: 29 Hart Soura, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 96 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 127 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 144 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Monika 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Monika Marrakesch
Riad Monika Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz