“Gastfreundschaft geniessen”

Nr. 270 von 496 Hotels in Marrakesch
Aachen
“Gastfreundschaft geniessen”
Bewertet am 22. Juli 2008

Wir können alle positiven Aussagen zum Hotel nur bestätigen.
Insbesonders hat uns gefallen, dass man sich (bei entsprechendem Verhalten) schon nach einem Tag überhaupt nicht mehr wie ein Tourist fühlt sondern wie ein eingeladener Gast.
Das Umfeld am Rande der Altstadt ist hierzu genial, hier verirren sich nur wenige Touristen hin.
Schon am 2. Tag wird man im Viertel freundlich gegrüst. Man hat nebenbei alles was man braucht in 50 m Entfernung, Obsthändler, Getränke, kleine Snacks etc..
Das Personal ist mehr als freundlich, Jean Patrick kümmert sich um alles was anfällt.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, AbraxasAachen!

Bewertet am 12. März 2008

Der Riad im Überblick: Geschmackvolle und gepflegte Ausstattung mit viel Liebe zum Detail.
Lage: Knapp 10 Gehminuten zum Hauptplatz, in einer ruhigen Seitenstraße. Ideal für Reisende, die Marrakesch zu Fuß entdecken wollen.
Service: Der Chef, Jean-Patrik kümmert sich persönlich um die Gäste (Ausgehtips, Restaurantbuchung, Organisation von Ausflügen, kleine Hilfen: immer professionell, immer freundlich, niemals aufdringlich). Die Angestellten sprechen französisch, Jean-Patrik auch englisch.
Essen: Lecker und appetitlich serviert. Zum Frühstück gibt es u.a. selbstgemachtes Jogurt und jeden Tag eine neue, feine Abwechslung.
Qualität der Zimmer: Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet: die günstigste Kategorie ist kleiner (aber für 2 Personen absolut in Ordnung). Saubere und stets frische Bettwäsche (wunderbar!), im Bad wartet Lavendel-Waschlotion.
Summa Summarum:
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, PetraPeter!
Guildford
Bewertet am 7. Januar 2008

Alle anderen Bewertungen haben es bereits berichtet, es hat eine fantastische Lage, wundervollen Service und ist einfach eine Oase in einer manchmal sehr verrückten Stadt. Falls ich wieder nach Marrakesch kommen sollte, würde ich nirgendwo anders wohnen.

1 Danke, SmudgerGuildford!
barcelona
Bewertet am 7. Januar 2008

Jean Patrick & seine Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Menzeh Zimmer war klasse. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, maskedman!
Lancashire
Bewertet am 20. November 2007

Ich nahm mir die Bewertung auf TripAdvisor zu Herzen und buchte das Dar Silsila direkt mit Jean-Patrick.

Es war einladend, sauber und das Essen war gut. Alle Angestellten waren super. Ich muss nur etwas über die Gasse zum Hoteleingang sagen: Bei Tageslicht sieht es wenig ansprechend aus, es erinnert an einen U-Bahnzugang. Wir kamen nachts an und es sah unheimlich aus, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

1 Danke, graemechorley!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 15. November 2007

Ich komme gerade aus Marrakesch zurück, ich habe dort zusammen mit meinem Bruder drei Tage im Dar Silsila verbracht. Eine lange Bewertung würde nur all das, was bereits zu Jean-Patrick und seine wunderbaren Angestellten gesagt worden ist, wiederholen.
Ich werde mich also kurz fassen. Die Lage und das Dekor sind prächtig. Alle Angestellten liefern erstklassigen Service, die Lage ist ausgezeichnet und zentral, und das Frühstück und Abendessen sind super lecker.

Vielen Dank nochmal an Jean-Patrick und alle Angestellten, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Andy und Mike

Danke, drcongo7!
Basel
Bewertet am 14. November 2007

Wie viele andere auch haben wir das Dar Silsila aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht - und wir wurden nicht. enttäuscht.
Das Riad ist wunderschön liebevoll eingerichtet, die Dachterrasse eine Oase der Ruhe.
Wir waren für zwei Nächte in einem der neuen Zimmer, in dem, obwohl noch ein paar kleine Details fehlten, wir uns sehr wohlfühlten.
Das Team und Jean Patrick sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen.
Der Transfer vom Flughafen zum Riad hat hervorragend geklappt und ist sehr zu empfehlen, auf Anhieb findet man das Riad nicht so leicht.
Das Essen am ersten Abend war sehr gut.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Service, Lage, Team, Essen
Nr. 120 von 496 in Marrakesch
Riad Bamaga Hotel
Riad Bamaga Hotel
Nr. 167 von 496 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Silsila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Silsila

Unternehmen: Dar Silsila
Anschrift: 11 Derb Jdid Laksour, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 130 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 165 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dar Silsila 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Silsila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Silsila Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Silsila Marrakech