“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 194 von 505 Hotels in Marrakesch
newbury
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dies war unser erster Urlaub in Marrakesch. Das Dar Silsila war eine fantastische Unterkunft und wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde, hätte Jean Patrick nicht mehr tun können, um unseren Urlaub zu etwas besonderem zu machen. Er hat sogar eine Geburtstagstorte für meine Frau im Restaurant Dar Moha organisiert, was wirklich fantastisch war. Wenn Sie darüber nachdenken, ob Sie dieses Riad buchen sollen, werden Sie hier einen tollen Urlaub verbringen. Vielen Dank Jean Patrick.

Andy/Lynn

Danke, apmarcham!

Cambridge, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir können eigentlich nur die anderen Kommentare bestätigen. Das Dar Silsila ist eine elegante Oase der Ruhe und Gelassenheit inmitten all dem Trubel von Marrakesch. Jean Patrick ist der perfekte Gastgeber, der gute Empfehlungen und Tipps auf Lager hat. Er hat sogar bessere Infos als so mancher Reiseführer und wir können das Dar Silsila ohne zu zögern weiter empfehlen.

4 Danke, beejayblue!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Jean Patrick und seine Angestellten haben unseren Urlaub in Marrakesch unvergesslich gemacht. Am besten fanden wir die Stadtführung und die Restaurantempfehlungen (Al Fassia & Dar Moha). Die hausgemachte Tanjia war auch sehr lecker. Das Frühstück im Dar Silsila ist einfach wunderbar. Das Zimmer (Suite mit Terrasse) war sauber und ordentlich und sehr komfortabel. Es liegt ideal in gehbarer Reichweite der meisten Sehenswürdigkeiten und wir mussten nur vom/zum Flughafen mit dem Taxi fahren. Wir haben es bereits vielen Freunden und Kollegen weiter empfohlen.

2 Danke, Sparkleplanet!
Nr. 259 von 505 in Marrakesch
Riad Alamir
Riad Alamir
Nr. 180 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Silsila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Silsila

Unternehmen: Dar Silsila
Anschrift: 11 Derb Jdid Laksour, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 121 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 131 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dar Silsila 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Silsila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Silsila Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Silsila Marrakech