“Radau-Hotel”

Nr. 323 von 499 Hotels in Marrakesch
Waldshut
“Radau-Hotel”
Bewertet am 23. Januar 2011

Für ein 3***Hotel preisgünstig und sauber. Einrichtung etwas lädiert. Duschen nur zu bestimmten Zeiten möglich - kein Wasserdruck. Frühstück und Essen mässig, aber es gibt in der Nähe ganz passable Restaurants.
Aber jetzt kommts:
Mit einem Zimmer zur Strassenseite ist das Schlafen unmöglich. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine Art Puff, wo bis am Morgen die Hölle los ist. Aufheulende Mopedmotoren, zuschlagende Autotüren, kreischende Weiber und herumschreiende Zuhälter nebst Kunden bis so gegen 5.30h.
So schliefen wir praktisch nur von 6 - 12 Uhr.
Kaffee aus Zimmer? Ja, nach einer halben Stunde, lauwarm bis kalt.
Es gibt so viele Riads/Hotel in Marrakech. Marrocco Riad Hotel muss es nicht unbedingt sein.
Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Wolfgang S!

• Arabische zuerst
Frankfurt
Bewertet am 25. September 2009

Sehr freundliches Personal, wunderschoenes Hotel, Atmosphaere wie aus 1001, gute Lage

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, civoleva!
Norddeutschalnd
Bewertet am 16. November 2008

Ich habe vom 4. bis 11. November 2008 im Moroccan House Hotel gewohnt und würde es für den Preis von 36 Euro pro Tag wieder wählen (das war aber ein lange im voraus gebuchter Internet-Preis!).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird mit einem Pfefferminztee empfangen und sitzt dabei in der schönen, sehr arabisch gestalteten Empfangshalle, die nach oben bis in den fünften Stock offen ist.

Auch die relativ großen Zimmer sind ähnlich aufwendig gestylt, mit einem Baldachin-Bett (ziemlich hoch, aber gute Matrazen) und landestypischem Mobiliar. Vielleicht ist der etwas überladene Gesamteindruck nicht jedermanns Sache, mir hat es ganz gut gefallen. Das Bad war zwar immer sauber, ließ aber eindeutig zu wünschen übrig - nicht alles funktionierte immer auf Anhieb, es wirkte ziemlich abgenutzt, Fliesen und Armaturen sollten erneuert werden. Wer nicht so empfindlich ist, kann jedoch gut damit leben.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird auf der offenen Terrasse über dem fünften Stock in Buffettform abgeboten (7 bis 10 Uhr). Wem es in der frühen Morgenkühle zu unangenehm ist, für den gibt es dort sogar ein nett eingerichtetes Zelt, ganz witzig. Man sollte vom Frühstück nicht übermäßig viel erwarten, aber es ist für arabische Verhältnisse gut - zwar keine Wurst und Käse, aber dafür eine große Auswahl an Kuchen, warme Pfannkuchen, Rührei, frisches Weißbrot; Honig und Marmeladen und so weiter. Bei den warmen Speisen wird allerdings manchmal nur unzureichend nachgelegt - wenn das so ist, sollte man die Bedienung einfach freundlich darauf aufmerksam machen. Abends habe ich nicht im Hotel gegessen, so dass ich keine Aussagen darüber machen kann - was ich sah, wirkte sehr ansprechend.

Unterm Strich bin ich gern im Moroccan House Hotel gewesen.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, daudieck!
UK derby
Bewertet am 5. September 2008

Dies muss eins der schlechtesten Hotels sein, in dem wir je übernachtet haben und wir reisen oft in den Nahen und Fernen Osten.

Die Angestellten waren unfreundlich, die Zimmer dunkel und verdreckt, viele verrostete schmiedeeiserne Bettgestelle, ein bisschen wie in einem arabischen Albtraum, wir kamen nach einer Verspätung am Flughafen spät an und uns wurde mitgeteilt, dass es zum Essen zu spät wäre, der Service hört um 21 Uhr auf, es war 20:35 Uhr. Nachdem wir ein Essen verlangt hatten, wurde uns und 4 andern gesagt "Setzen Sie sich dort hin" und eine Auswahl an lauwarmen Suppen und Kuskus wurde auf den Tisch geknallt.

Das Frühstück war ein Witz, wenn Sie Kuchen mögen, wird es für Sie gut sein, ansonsten gibt es nichts anderes, ich bin Diabetiker und schaffte es am ersten Morgen ein gekochtes Ei zu bekommen, aber danach nie mehr, der Kaffee und Tee waren wie üblich lauwarm. Sie brauchen hier nicht zu übernachten um Komfort zu bekommen, der Speiseraum war voller Leute, die auf den Sofas lagen und versuchten zu lesen, da die Beleuchtung in den Schlafzimmern so schlecht war.

Ein furchtbares Hotel, die Lage war jedoch gut.

1 Danke, gaydave!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marrakesch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 379 von 499 in Marrakesch
Tachfine Hotel
Tachfine Hotel
Nr. 437 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Moroccan House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moroccan House Hotel

Unternehmen: Moroccan House Hotel
Anschrift: 3, Rue Loubnane | Guéliz, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moroccan House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moroccan House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marrakesch Moroccan House Hotel
Moroccan Hotel Marrakech