“ein kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Nejma Lounge

Prices are for 1 room, 2 adults
Riad Nejma Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Nejma Lounge
3.0 von 5 Pension   |   45, Derb Sidi M'hamed El Haj | Bab Doukala, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 501 von 1.149 Pensionen in Marrakesch
Berlin
“ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Riad Nejma Lounge ist wirklich ein kleines Juwel. Es gibt kaum ein Hotel in dem wir uns so wohl gefühlt haben, wie in diesem. Es hat im Innenhof und auf der Dachterasse verschiedene gemütlichen Sitzecken in denen man einfach nur so abhängen oder mit einem Getränk oder was zu Essen relaxen kann. Auf der Dachterasse wird auch bei schönem Wetter das Frühstück serviert und man hat einen guten Blick auf die Dächer von Marrakesh. Alle Zimmer haben eine Couch und sind genauso gemütlich wie die ganze Lounge. Die Zimmer sind zwar nicht groß, doch der Platz ist optimal genutzt, wobei die Badezimmer nur abgetrennt und keine eigenen Räume sind. Der Stil des Riad ist eher funky und modern und richtet sich sicherlich an alle im Herzen jung gebliebenen.

Der Service ist auch umwerfend gut. Nichts ist zuviel und das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir mussten die Reservierung zweimal vor Anreise umbuchen und haben dabei sicherlich für Umstände gesorgt. Doch das war alles kein Thema und zudem wurde uns auch keine Umbuchungsgebühr in Rechnung gestellt.
Die Nejma Lounge ist etwas schwer zu finden, praktisch unmöglich in den kleinen Gassen - und schon gar nicht wenn es dunkel ist. Die einzige und beste Möglichkeit bei Ankunft (bei uns war es schon dunkel), einen der Jungs auf der Straße ein paar Dirhams zu geben, so dass er dich hinführt.
Die Nejma Lounge bietet auch Abendessen an, welches wir probiert haben. Obwohl das Essen nicht schlecht war und der Service fantastisch, würde ich empfehlen, die lokalen Restaurants zu besuchen, da schmeckt es noch besser. Das ist der einzige klitzekleine Kritikpunkt.
Allem in allem, wir haben unseren Aufenthalt dort sehr geliebt.

PS: Am besten nicht von der furchtbaren Gestaltung der Buchungsbestätigung abschrecken lassen (siehe Bild).

• Aufenthalt März 2010, Paar

Nr. 315 von 1.149 in Marrakesch
Riad Sesame
Riad Sesame
Nr. 416 von 1.149 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Nejma Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nejma Lounge

Anschrift: 45, Derb Sidi M'hamed El Haj | Bab Doukala, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 501 von 1.149 Pensionen in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Nejma Lounge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nejma Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Nejma Lounge Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Nejma Lounge Hotel Marrakech