“Oase Mitten in der Altstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad Nejma Lounge

Riad Nejma Lounge
Nr. 807 von 1.170 Pensionen in Marrakesch
Lörrach, Deutschland
“Oase Mitten in der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Sehr zentral gelegenes Riad, zwischen Alt- und Neustadt. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Außerdem ist das Riad nicht nur sehr sauber sondern auch ungemein gemütlich. Sehr empfehlenswert ist die schöne Dachterrasse. In dieser lauten und belebten Stadt, war das Riad für uns wie eine Oase der Ruhe. Wir können dieses Riad jedem nur wärmstens ans Herz legen. Viele Grüße.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Zeynep D!

Geschäftsreisende
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das Riad Nejma Lounge ist wirklich ein kleines Juwel. Es gibt kaum ein Hotel in dem wir uns so wohl gefühlt haben, wie in diesem. Es hat im Innenhof und auf der Dachterasse verschiedene gemütlichen Sitzecken in denen man einfach nur so abhängen oder mit einem Getränk oder was zu Essen relaxen kann. Auf der Dachterasse wird auch bei schönem Wetter das Frühstück serviert und man hat einen guten Blick auf die Dächer von Marrakesh. Alle Zimmer haben eine Couch und sind genauso gemütlich wie die ganze Lounge. Die Zimmer sind zwar nicht groß, doch der Platz ist optimal genutzt, wobei die Badezimmer nur abgetrennt und keine eigenen Räume sind. Der Stil des Riad ist eher funky und modern und richtet sich sicherlich an alle im Herzen jung gebliebenen.

Der Service ist auch umwerfend gut. Nichts ist zuviel und das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir mussten die Reservierung zweimal vor Anreise umbuchen und haben dabei sicherlich für Umstände gesorgt. Doch das war alles kein Thema und zudem wurde uns auch keine Umbuchungsgebühr in Rechnung gestellt.
Die Nejma Lounge ist etwas schwer zu finden, praktisch unmöglich in den kleinen Gassen - und schon gar nicht wenn es dunkel ist. Die einzige und beste Möglichkeit bei Ankunft (bei uns war es schon dunkel), einen der Jungs auf der Straße ein paar Dirhams zu geben, so dass er dich hinführt.
Die Nejma Lounge bietet auch Abendessen an, welches wir probiert haben. Obwohl das Essen nicht schlecht war und der Service fantastisch, würde ich empfehlen, die lokalen Restaurants zu besuchen, da schmeckt es noch besser. Das ist der einzige klitzekleine Kritikpunkt.
Allem in allem, wir haben unseren Aufenthalt dort sehr geliebt.

PS: Am besten nicht von der furchtbaren Gestaltung der Buchungsbestätigung abschrecken lassen (siehe Bild).

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 97 von 1.170 in Marrakesch
Riad Plein Sud
Riad Plein Sud
Nr. 144 von 1.170 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Nejma Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nejma Lounge

Unternehmen: Riad Nejma Lounge
Anschrift: 45, Derb Sidi M'hamed El Haj | Bab Doukala, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 807 von 1.170 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Nejma Lounge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nejma Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Nejma Lounge Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Nejma Lounge Hotel Marrakech