Eintrag wird aktualisiert

Bewertet 23. MĂ€rz 2018

Idealer Ausgangspunkt fĂŒr die SehenswĂŒrdigkeiten der Stadt.Personal sehr bemĂŒht.Hilft bei allen Fragen .Essen zum Lunch und Dinner möglich.Dachterrasse eine Oase der Ruhe. Zimmer im ersten Stock buchen.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock.
Aufenthalt: MĂ€rz 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, pleitn721966!
Bewertet 16. Juni 2017

Ich war fĂŒr 5 Tage mit meiner Tochter in Marrakesch in dem Riad Jona. Es war wunderschön. Es passte Alles. Die Zimmer und das Bad sind auf dem besten Stand. Das Personal war superfreundlich und jederzeit fĂŒr uns da. Die Dachterrasse lĂ€dt ein zum Erholen nach einem Tag. Es liegt sehr zentral und man kann von dort aus Alles schnell zu Fuss oder per Taxi erkunden. Wir kommen sicher wieder und ich kann dieses Hotel wirklich an jeden weiterempfehlen....

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
1  Danke, Makadi!
Bewertet 30. MĂ€rz 2017

Zum zweiten Mal in diesem Riad und jederzeit gerne wieder. FrĂŒhstĂŒck und Abendessen waren super! Die Dachterrasse lĂ€dt zum Verweilen ein. Der Souk ist jederzeit fußlĂ€ufig erreichbar. Wir sind als Gruppe mit acht Frauen gereist und alles war perfekt organisiert. Eine Nacht haben wir die angebotene Desert Tour gebucht, auch hier war alles super!

• Aufenthalt: MĂ€rz 2017, Reiseart: mit Freunden
    • SchlafqualitĂ€t
3  Danke, andreaknauer!
Bewertet 7. Januar 2017

ausgezeichnetes Preis / LeistungsverhĂ€ltnis, Unweit vom Place des Ferblantiers, ruhig gelegen, gutes und ausreichendes FrĂŒhstĂŒck, wenn gewĂŒnscht Dinner möglich welches sehr gut ist, schöne Dachterrasse.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
4  Danke, theres2017!
Bewertet 24. November 2016

Per Zufall sind wir auf dieses Riad gestossen und wir haben 3 unvergessliche Tage in Marrakesch verbracht. Der Empfang, die Gastfreundschaft und der liebevolle und professionnelle Umgang der Mitarbeiter ist einmalig. Das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet, jedes Zimmer anderst, mit Deko so weit das Auge reicht. Das Essen ausgezeichnet. Sauberkeit genial. Wir werden auf jeden Fall nur noch in diesem Riad unsere Tage in Marrakesch verbringen. Merci beaucoup Ă  tous le monde. Angela et Klaus

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig. Die Suite sehr gross mit einem Doppelbett und 2 Singel.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, angelamattmann!