“Danke für einen tollen Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Jonan

Prices are for 1 room, 2 adults
Riad Jonan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Jonan
3.0 von 5 Hotel   |   35 Derb Bzou | Rue de la Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 66 von 490 Hotels in Marrakesch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Danke für einen tollen Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Wir sind gerade von einem fantastischen Besuch aus Marrakesch zurück gekehr und waren dort im Riad Jordan. Martin und Howard habe ein wunderschönes, ruhiges Haus mit fabelhaften Zimmern geschaffen. Es gibt veile kleine Ecken wo man dem Wahnsinner der Medina entgehen kann. Die beiden waren unglaublich hilfsbereit, sagten uns, was an Marrakesch gut und nicht so gut war und nichts bereitete den beiden zu viel Mühe. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause (leider sieht mein Haus ganz und gar nicht so aus wie dieses tolle Haus) und erfreuten uns an den Restaurant- und Spaempfehlungen, die waren großartig. Die ist eine reizende Unterkunft und ich kann es nur empfehlen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Die vorherigen Kritiken beschreiben das Riad Jonan ziemlich gut. Ein paar Dinge sollte man beachten:

1. Man nimmt sich vom Flughafen aus am besten ein Taxi. Auf eigene Faust wäre es für uns schwierig gewesen, das Riad zu finden weil es in einer der Gassen liegt.
2. Wir waren im Winter hier und fanden, dass das Zimmer nachts ziemlich kalt war. Es gibt keine Heizung. Wie auch immer, es gibt viele Decken auf dem Bett.

Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und buchten uns einen Tisch in einem schönen marrokanischen Restaurant gleich die Straße hinunter, wir zahlten 60 Pfund und das schloss auch den Wein ein. Riesige und sehr leckere Portionen!

Das Frühstück war toll und man kann die Medina und die anderen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Empfohlen.

12 Danke, johnnypiffle!
Nr. 47 von 490 in Marrakesch
Riad Dar Massai
Riad Dar Massai
Nr. 74 von 490 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Jonan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Jonan

Anschrift: 35 Derb Bzou | Rue de la Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 61 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Jonan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Jonan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakesch
Riads Marrakesch