Bewertet am 7. Mai 2009

Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Auswahl dieses Riad bei unserer ersten Marrakesch Reise. Die Beschreibungen auf der Homepage treffen genau zu. Es ist wirklich so wie auf den Bildern. Die positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor beschreiben das Riad sehr gut. Der Bestitzer und die Beschäftigten waren sehr freundlich und immer um unser Wohl bemüht. Das Riad Jonan ist ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Kein noch so teures Großhotel kann diesen Luxus bieten. Wir kommen gerne wieder. Jutta und Kalle.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, krschwind!
Bewertet am 19. August 2008

Danke, dass unser Aufenthalt dort so etwas Besonderes war. Die Eigentümer und das Personal sprechen Englisch (Eigentümer sind Engländer). Die ganzen positiven Kritiken waren akkurat.

1  Danke, stephen08!
Bewertet am 15. Februar 2008

Was für ein tolles Hotel. Meine Frau und ich waren für eine Woche hier und hatten eine einfach wundervolle Zeit. Die Besitzer konnten gar nicht genug für uns tun und haben dafür gesorgt, dass wir einen besonderen Aufenthalt hatten. Konnten überhaupt nichts Schlechtes feststellen!!

2  Danke, brianwilliams_uk!
Bewertet am 20. Januar 2008

Eine wirklich erstklassige Einrichtung im Herzen von Kasbah. Einfach ein tolles Hotel, super Essen (wer will schon außerhalb essen, wenn es im Haus eine so gute Küche gibt!), toller Service und Ausstattung und die Besitzer scheuen keine Mühe, egal, worum man sie bittet. Wirklich romantisch und eine tolle Lage in einem der ältesten Teile von Marrakesch.

5  Danke, Goodbar!
Bewertet am 27. November 2007

Komme gerade von einer wunderschönen Woche im Riad Jonan zurück. Martin und seine Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir uns willkommen gefühlt haben, und die hochwertige Einrichtung spiegelte sich im guten Essen wieder. Nutzen Sie Martins Bereitschaft, für Sie Ausflüge zu organisieren. Sein Wissen über die Gegend ist unschlagbar! Sehr empfehlenswert******

7  Danke, LancashireNinian!