“Perle in der Südmedina” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 505 Hotels in Marrakesch
Bonn
“Perle in der Südmedina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Waren in der letzten Woche für 6 Nächte im Jonan einquartiert...und können nur gutes über diesen Riad sagen: Famose Zimmer (AC + Bad; für Backpacker fast zu luxuriös), grandiose Lage, hilfsbereites und ständig ansprechbares Personal, leckeres Frühstück, Dachterasse, kleiner Pool, äußerst nettes Ambiente. Da wir ursprünglich nur für zwei Nächte gebucht hatten, mussten wir nach ebendiesen das (vergleichsweise) günstige Standardzimmer verlassen und in ein Superior umziehen - der Preis wurde aber angeglichen! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, henry_rollins!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Wir waren im Februar 4 Tage im Riad Jonan und waren absolut zufrieden. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden. Man kann von dort aus alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind eher etwas kleiner, aber sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Es sprechen alle ein sehr gutes Englisch und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Frühstück ist sehr lecker, man bekommt auf Wunsch frische Sachen. Es ist sehr angenehm, mal nicht dieses Standard-Frühstück zu bekommen und sich nciht am Buffet anstellen zu müssen. Auch das Abendessen ist sehr lecker dort. Der Besitzer, ein Engländer, ist sehr nett und hat uns viele Infos gegeben. Alles in Allem eine gute und sehr stilvolle Bleibe mit Liebe zum Detail und einem sehr schönen marokkanischen Einrichtungsstil. Wer sich sonnen möchte, kann dies auf der ruhigen Dachterrasse tun.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, PrinzessinKnopf!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Ich habe hier im Riad Jonan6 Nächte in einem wunderschön gestalteten Zimmer verbracht... Howard und Martyn haben die Liebe zum Detail und es war eine Wonne ... das Frühstück war fabelhaft. Ich empfehle Joghurt und Obst ... aufmerksames und trotzdem diskretes Personal und ein wunderbares Ambiente...die Atmosphäre im Riad Jonan ist lebhaft und doch ruhig, elegant aber nicht steif und als ich das Hotel verließ, hatte ich das Gefühl, neue Freunde gewonnen zu haben ... nach dem Erkunden der Straßen von Marrakesch war es wie zu Hause ... ruhig und beruhigend ... zögern Sie nicht und buchen Sie dieses Hotel!

1 Danke, jinglybelle!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Auswahl dieses Riad bei unserer ersten Marrakesch Reise. Die Beschreibungen auf der Homepage treffen genau zu. Es ist wirklich so wie auf den Bildern. Die positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor beschreiben das Riad sehr gut. Der Bestitzer und die Beschäftigten waren sehr freundlich und immer um unser Wohl bemüht. Das Riad Jonan ist ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Kein noch so teures Großhotel kann diesen Luxus bieten. Wir kommen gerne wieder. Jutta und Kalle.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, krschwind!
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Danke, dass unser Aufenthalt dort so etwas Besonderes war. Die Eigentümer und das Personal sprechen Englisch (Eigentümer sind Engländer). Die ganzen positiven Kritiken waren akkurat.

1 Danke, stephen08!
Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Was für ein tolles Hotel. Meine Frau und ich waren für eine Woche hier und hatten eine einfach wundervolle Zeit. Die Besitzer konnten gar nicht genug für uns tun und haben dafür gesorgt, dass wir einen besonderen Aufenthalt hatten. Konnten überhaupt nichts Schlechtes feststellen!!

2 Danke, brianwilliams_uk!
Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Eine wirklich erstklassige Einrichtung im Herzen von Kasbah. Einfach ein tolles Hotel, super Essen (wer will schon außerhalb essen, wenn es im Haus eine so gute Küche gibt!), toller Service und Ausstattung und die Besitzer scheuen keine Mühe, egal, worum man sie bittet. Wirklich romantisch und eine tolle Lage in einem der ältesten Teile von Marrakesch.

5 Danke, Goodbar!
Nr. 60 von 505 in Marrakesch
Riad Diana
Riad Diana
Nr. 56 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Jonan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Jonan

Unternehmen: Riad Jonan
Anschrift: 35 Derb Bzou | Rue de la Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 61 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Jonan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Jonan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakesch
Riads Marrakesch