Riad Jonan
353 $*
334 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
285 $*
753 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juni 2007

Habe im Riad Jonan gewohnt und hatte eine super Zeit, der Besitzer und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Wunderschöne Einrichtung und Deko, fand die Sonnenterrasse super.

1  Danke, HolidayGuy07!
Bewertet 12. Juni 2007

Komme gerade von einem fantastischen Ausflug in Marrakesch zurück, der wurde durch das wunderbare Riad Jonan und die freundlichen und hilfsbereiten Eigentümer und Angestellten noch viel besser gemacht. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde hier so schnell wie möglich wieder hinkommen, dann werde ich mir auch die Neuerungen, darunter auch den Pool, ansehen.

Das Zimmer war reizend, das Frühstück perfekt und die Angestellten sind sagenhaft tüchtig, freundlich und super herzlich.

Ich kann den nächsten Aufenthalt kaum erwarten!

2  Danke, english_girl_abroad!
Bewertet 23. Februar 2007

Wir haben die letzte Januarwoche im Riad verbracht und hatten einfach eine fantastische Zeit. Howard hat schon vor unserer Anreise viele Fragen zu unserem Urlaub beantwortet und konnte uns viele Tipps und Empfehlungen geben. Sehr empfehlenswert!

3  Danke, RochdaleVixen!
Bewertet 19. Februar 2007

Ein wunderbares, kleines Hotel mit freundlichen Angestellten und erstklassiger Lage, direkt in der Altstadt. Ein toller und sehr romantischer Ort!

5  Danke, RosaB!
Bewertet 3. März 2006

Wir sind gerade von einem fantastischen Besuch aus Marrakesch zurück gekehr und waren dort im Riad Jordan. Martin und Howard habe ein wunderschönes, ruhiges Haus mit fabelhaften Zimmern geschaffen. Es gibt veile kleine Ecken wo man dem Wahnsinner der Medina entgehen kann. Die beiden waren unglaublich hilfsbereit, sagten uns, was an Marrakesch gut und nicht so gut war und nichts bereitete den beiden zu viel Mühe. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause (leider sieht mein Haus ganz und gar nicht so aus wie dieses tolle Haus) und erfreuten uns an den Restaurant- und Spaempfehlungen, die waren großartig. Die ist eine reizende Unterkunft und ich kann es nur empfehlen.

5  Danke, SueAT66!