“Danke euch”
Bewertung zu Riad Jonan

Riad Jonan
Nr. 84 von 501 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 23. November 2007

Martin und Howard, wir wollen uns gerne bei euch dafür bedanken, dass ihr unseren ersten Besuch hier in Marrakesch zu etwas Besonderem gemacht habt. Ihr wart super hilfsbereit, angefangen von den Empfehlungen für die besten Sehenswürdigkeiten bis hin zu dem wundervollen Ausflug ins Atlasgebirge!

Wir fanden, dass das Riad Jonan wunderbar war, sich nach einem anstrengenden Tag des Sightseeing zu entspannen, hier wurde sich unaufdringlich um all unsere Wünsche gekümmert. Wir freuen uns schon darauf, hier bald wieder hinzukommen.

3  Danke, paulibiza!

Bewertet am 27. Oktober 2007

Es ist ein wunderschönes Riad mit ausgezeichneten Eigentümern und Angestellten. Nichts bereitete zu viele Umstände. Die Dachterrasse ist super und dort kann man sich am Abend perfekt entspannen, dies abseits vom Rummel am Marktplatz und - wie andere Reisende hier schon erwähnt haben - das Essen war fantastisch.

p.s. Ein Dankschön an Howard. Er hat dafür gesorgt, dass meine Mutter ihre Autoschlüssel wiederbekam, die sie im Safe liegen gelassen hatte.

4  Danke, rapeat!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal in Marrakesch und unserer Meinung nach war das Riad Jonan das perfekte Gegenmittel zu dem Rummel auf den Straßen vor dem Hotel. Martyn und Howard waren sehr einladend und kannten sich in der Gegend gut aus. Die beiden besorgten uns auch unseren Reiseleiter Yousself, um uns am ersten Tag die Stadt zu zeigen - für 200 ein ganz wunderbares Preis/Leistungsverhältnis. Man reservierte auch Tische im Restaurant für uns und buchte eine ganz tolle Anwendung im Spa 'Les Bains de Marrakech' für uns.

Die Angestellten im Riad Jonan waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Auf der Dachterrasse konnte man sich nach einem langen Tag in den Souks ganz toll mit einem kühlen Drink entspannen. Ich kann es nur sehr empfehlen.

7  Danke, M1712!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Riad Jonan ist eine reizende Unterkunft, eine ruhige Oase nach einem Tag in Marrakesch. Martyn und Howard sind Ihre Gastgeber und bieten Hilfe und gute Ratschläge. Man merkt dem Haus wirklich die Liebe zum Detail und die schönen kleinen Gesten an. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Lassen Sie sich auf jeden Fall von Hassan am Flughafen abholen.

5  Danke, CLEANY!
Bewertet am 12. Juni 2007

Habe im Riad Jonan gewohnt und hatte eine super Zeit, der Besitzer und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Wunderschöne Einrichtung und Deko, fand die Sonnenterrasse super.

1  Danke, HolidayGuy07!
Bewertet am 12. Juni 2007

Komme gerade von einem fantastischen Ausflug in Marrakesch zurück, der wurde durch das wunderbare Riad Jonan und die freundlichen und hilfsbereiten Eigentümer und Angestellten noch viel besser gemacht. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde hier so schnell wie möglich wieder hinkommen, dann werde ich mir auch die Neuerungen, darunter auch den Pool, ansehen.

Das Zimmer war reizend, das Frühstück perfekt und die Angestellten sind sagenhaft tüchtig, freundlich und super herzlich.

Ich kann den nächsten Aufenthalt kaum erwarten!

2  Danke, english_girl_abroad!
Bewertet am 23. Februar 2007

Wir haben die letzte Januarwoche im Riad verbracht und hatten einfach eine fantastische Zeit. Howard hat schon vor unserer Anreise viele Fragen zu unserem Urlaub beantwortet und konnte uns viele Tipps und Empfehlungen geben. Sehr empfehlenswert!

3  Danke, RochdaleVixen!
Riad les Orangers d'Alilia Marrakech
Riad Les Trois Palmiers El Bacha
Riad Les Trois Palmiers El Bacha
Nr. 37 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Jonan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Jonan

Anschrift: 35 Derb Bzou | Rue de la Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 61 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisklasse: 52€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Jonan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Jonan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakesch
Riads Marrakesch