341 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
412 $
396 $
392 $
380 $
  • Pool
Riad Karmela(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
107 $
211 $
146 $
136 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riad les Orangers d'Alilia Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
77 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
612 $
485 $
  • Kostenlose Parkplätze
Equity Point Marrakech Hostel(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
Bewertungen (1.115)
1.115 Ergebnisse
Bewertet 21. April 2017

Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem typisch marokkanischen Willkommens-getränk (Tea of menthe) begrüßt.
Besonders angetan waren wir vom Hausherren Laurent, welcher gemeinsam mit uns ein persönlich zugeschnittenes Städteprogramm zusammenstellte. Er uns seine Frau Muriel stehen jederzeit allen Gästen hilfreich zur Seite. Wir waren froh, uns für dieses Riad entschieden zu haben, denn hier spürt man die familiäre Atmosphäre,
welche durch die französischen Gastgeber ausgestrahlt wird.
Nach einem Trip durch die Stadt bietet dieses Riad genügend paradiesischen Platz (perfekte Wohlfühloase), um die Seele baumeln zu lassen.
Unbedingt ein Dinner in diesem Riad genießen, dies ist eine perfekte Abwechslung zum "stressigen" Treiben in der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer Hannah hat ein schmäleres Doppelbett, dafür ein ausgefallenes Bad.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerrrie!
Bewertet 9. April 2017

Einfach ankommen und sich wohlfühlen. Superfreundliche Betreuung, und sogar Wünsche wurden von den Augen abgelesen. Murmel u Lauren haben uns super Tipps gegeben und zeigten sich ständig als helping hands. So gut wird man seltenst betreut.

Ich komme bald wieder.
Petra

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra W!
Bewertet 20. Dezember 2016

Mitten im Leben von Marrakesh (in der Nähe vom Gare Routière) und trotzdem ruhig mit sehr netten Besitzern und perfektem Service! Genau so wie man sich ein Guesthouse in einem Riad wünscht! Tee, Obst, Wasser immer gratis verfügbar. Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit guten Betten und schönem Bad.
Da das Hotel etwas weiter weg vom Touristen-Hotspot Jemaa-El Fna liegt, wird man nicht so viel von Guides, Händlern etc. angesprochen, was sehr angenehm ist. Man kann auch recht nah mit dem Auto ranfahren. Am Gare Routiere gibt es einen bewachten Parkplatz.
Das super Frühstück wird im ruhigen, grünen Innenhof serviert.
Der Raum Aisha war für unseren kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung, ist aber ebenerdig und hat nur Fenster zum Innenhof - für einen längeren Aufenthalt sollte man vielleicht einen helleren Raum weiter oben buchen, der auch nicht so leicht einsehbar ist.

Zimmertipp: Die Zimmer weiter oben sind privater.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GisaSen!
Bewertet 7. Dezember 2016

Sehr schöne Unterkunft mit extrem freundlichen Personal und Besitzern die dem Gast jeden Wunsch ermöglichen. Sehr gue Lage in der Medina.Preis Leistung sehr gut.Die Zimmer sind sehr sauber und die Suiten haben eine gute Grösse.Tolle Dachterrasse... Absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Suiten sehr schön
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, juergen_1220!
Bewertet 5. Dezember 2016

es hat alles gestimmt, sehr gute Lage in der Medina(nahe Neustadt und alle wichtigen Märkte/sehenswürdigkeiten), super Empfang mit Tee und Gebäck,sauber!, traumhafte Betten, super Frühstück/Dinner, Traumhaft eingerichtete Zimmer und Relax Ecken.
Muriel ist eine Super Gastgeberin, sie gibt einem alle nützlichen Tipps die man in dieser ganz besonderen Stadt braucht(Essen,Hamam,Taxi,Händler) und alles was man wissen möchte.

Wir waren vier Nächte in Marrakesch und würden gerade wegen eine so tollen Unterkunft immer wieder hinfliegen.
Vielen Dank Muriel und Amina.

Zimmertipp: normale Zimmer und die Suiten im ersten Stock sind ein "Traum"
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Silvino M!