Riad Dar Dialkoum
Riad Vendome & Spa Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
743 $*
200 $*
170 $*
290 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kasbah Le Mirage(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $*
93 $*
89 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.083)
1.083 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. April 2013

Wir haben insgesamt 6 Nächte im Riad verbracht und können uns ohne Einschränkungen den "ausgezeichneten Bewertungen" der anderen Gäste anschließen z. B.:

- Muriel & Laurent sind sehr aufmerksame Gastgeber, so dass man sich schnell wie Zuhause fühlt und garnicht mehr abreisen möchte
- das Riad insgesamt ist wunderschön designed, so gibt es angefangen von der Dachterrasse über das Zwischengeschoss und Basement überall kuschelige Sitznischen
- angenehm ist der Safe im Zimmer und WiFi im Erdgeschoss, sowie jederzeit gratis Mineralwasser und Minztee
- wir haben am 1. Abend ein ausgesprochen gutes Abendessen genossen und im Nachhinein bereut, dass wir nicht öfters im Riad zu Abend gegessen haben
- exzellente Lage in der Medina

Wir kommen gerne wieder..... Inshallah!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Bernd L!
Bewertet 13. Januar 2013

Wir waren als Paar über Weihnachten für 7 Nächte in diesem wunderschönen Riad. Es ist nicht nur sehr stilvoll und ansprechend eingerichtet, sondern eine wahre Oase der Ruhe im hektischen Treiben der Altstadt. Die Lage ist hervorragend, da viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind und man mit dem Bab Doukkala einen guten Orientierungspunkt ganz in der Nähe hat. Unser Zimmer war geräumig, ruhig und ebenfalls liebevoll dekoriert sowie mit einer Klimaanlage/ Heizung ausgestattet. Es gab frisches Obst und Wasser und selbst Kaffee und Tee gab es jederzeit gratis wo immer man es serviert haben wollte. Es gibt keine festen Frühstückszeiten, jeder kann frühstücken, wann es ihm beliebt. Das Frühstück ist landesüblich/ französisch süß orientiert. Frischer Orangensaft und Eier gehören dazu. Mittag- oder Abendessen erhält man nach Vorbestellung in ausgezeichneter Qualität nach Familienrezepten der Köchin.
Man findet auf allen Etagen Rückzugsmöglichkeiten in Form von Sitzecken/ Lounges, die sehr gemütlich sind. Von der Dachterasse aus hat man einen herrlichen Blick auf die Stadt und das Atlasgebirge. Auch dort gibt es eine gemütliche Ruhemöglichkeit, sowie Liegen und Tische mit Stühlen.
Die Gastgeber Muriel und Laurent sind sehr herzlich, stets aufmerksam und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Sie haben gute Tipps, sind offen für Kritik und organisieren auch Ausflüge in die nähere oder fernere Umgebung. Ihr Motto 'Fühlt Euch wie zu Hause' leben sie und wir haben uns zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Inbegriffen im Zimmerpreis ist ein kostenloser Flughafentransfer.

Wir würden jederzeit wieder im Riad Dar Dialkoum Urlaub machen.

Zimmertipp: 1. Etage, da kein Durchgangsverkehr
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Julia131078!
Bewertet 9. November 2011

Wir (Familie mit 7jährigem Kind) waren im November für drei Nächte in Marrakesch und haben dieses Riad aufgrund der Bewertungen in diesem Portal ausgewählt. Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt und noch übertroffen. Das Riad ist sehr geschmackvoll und mit vielen kleinen schönen Details eingerichtet. Unser Zimmer - die Suite Soraya - war sehr großzügig und wunderschön eingerichtet. Vor allem auch das Bad aus Tadelak war total schön, sehr sauber und mit dicken Handtüchern, Bademänteln, Duschgel etc. ausgestattet. Das Frühstück kann zu jeder Zeit eingenommen werden und es wird jeden Tag anderes Gebäck und Kuchen serviert. Am Abreisetag mussten wir um 4:30h das Hotel verlassen und haben das Frühstück um 4h auf unser Zimmer serviert bekommen. Klasse! Noch zu erwähnen ist, dass es sowohl auf der Terrasse als auch in den Höfen und Räumen im Erdgeschoss und 1. Stock viele Sofas und Sitzmöglichkeiten gibt. Es gibt viele interessante Bücher und auch Spiele und Comics für Kinder. Die Besitzer haben selbst Kinder und deshalb ist es auch kein Problem mit Kindern hierher zu reisen. Das Riad kann man sehr gut erreichen, da es in der Nähe eines Bab (Tores) ist. Auch zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten kommt man gut zu Fuss.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Christina S!
Bewertet 1. August 2011

Meine Frau und ich verbrachten unseren 12 Hochzeitstag im Riad.
Ausgewählt hatten ich dieses Riad auf der Basis der Bewertungen dieses Portals. Unsere Erwartungen sind vor Ort noch weit übertroffen worden!
Wir wurden von den Angestellten sehr gastfreundlich empfangen und verwöhnt.
Alle Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet.
Die Suite Saroya war für uns wie ein Traum aus 1001 Nacht.
Zu jeder Zeit fühlten wir uns wie zuhause.
Wir können es kaum erwarten bis wir wieder in Marrakesch sind und wieder ein paar Tage
in Riad Dar Dialkoum verbringen dürfen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
10  Danke, Andreas C!
Bewertet 13. Juli 2011

Wir waren dort mit einer Familien-Reisegruppe, also kein einfaches Klientel ;-) Und sind sehr freundlich aufgenommen worden, sehr aufmerksam geführtes Riad, französisch und englisch sprechende sehr angenehme Leitung, sehr liebevoll eingerichtet, wunderbare Schlafzimmer, perfekt als Ausgangsbasis für Marrakech. Gern wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, blaublu!