“Rundum gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 626 von 1.177 Pensionen in Marrakesch
Meerbusch, Deutschland
“Rundum gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Das Riad liegt in einer ruhigen Seitengasse, es ist im wahrsten Sinne eine Oase der Ruhe in dieser rummeligen Stadt. Die Lage ist günstig: In wenigen Minuten ist man in der Altstadt bzw. in den Souks, der Platz 'Djemma el Fna" ist in rund 15 Gehminuten erreicht. Nur ca. 250 m entfernt können rund um die Uhr Taxen gemietet werden, mit denen man zu güstigen Preisen (vorher klären!) alle Sehenswürdigkeiten erreicht.

Das kleine Hotel umfasst lediglich 4 Zimmer, der Service ist sehr aufmerksam. Es wurde auf penible Sauberkeit in jedem Bereich, auch in unserem Zimmer, geachtet. Das Zimmer ist klimatisiert, was man rasch schätzen lernt.
Ein schöner Start in den Tag beginnt hier mit einem Frühstück auf der Dachterrasse - das Frühstück wird gebracht, es gibt also kein Buffet: Guter Kaffe, soviel man will, ein frisch gepresster Orangensaft, leckeres Joghurt und verschiedene Konfitüren, sowie eine Auswahl an ebenfalls frisch gemachten Crepes / Pfannkuchen liessen bei uns keine Wünsche offen.

Wer selbst anreist, muss (das ist auch nicht ungewöhnlich) damit rechnen, dass Taxifahrer die Adresse nicht kennen, wir haben den Transfer Flughafen-Hotel vom Riad organisieren lassen, das hat einwandfrei funktioniert, war sehr bequem und meine Frau hatte sogar noch Hilfe mit ihrem Koffer auf dem etwa 250 Meter langen Fussweg zum Riad.

Für mich ist dieses Riad eindeutig eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, AchimB2013!

bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2008

Das Hotel liegt in Souknähe und ist trotzdem ruhig. Ein kleines Riad mit Hamamm. Service im Hotel war unauffällig und sehr zuvorkommend. Der Direktor Soufienne war jederzeit hilfsbereich. Frühstück war einseitig, aber lecker und wurde auf der Dachterrasse serviert. Kein Buffet. Die 5 Zimmer waren individuell gestaltet und sehr komfortabel. Das Badezimmer hatte nur eine Wanne ohne Duschvorhang, was ein wenig unpraktisch war. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt November 2008
Radisson Blu Hotel, Marrakech Carre Eden
L'Heure d'Ete
L'Heure d'Ete
Nr. 67 von 508 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Lotus Perle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Lotus Perle

Unternehmen: Riad Lotus Perle
Anschrift: 54, derb Zemrane | Quartier Ksour-Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 626 von 1.177 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Lotus Perle 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Ltur Tourism AG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Lotus Perle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Lotus Pearl Marrakesch
Riad Lotus Perle Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz