“Super Preis-Leistungs Verhältnis!”

Nr. 138 von 500 Hotels in Marrakesch
Bern
“Super Preis-Leistungs Verhältnis!”
Bewertet am 8. Dezember 2008

Wir haben zu dritt 5 Nächte im Hotel le Caspien übernachtet. Ausser dem etwas penetranten Essensgeruch morgens und abends war das Hotel gut, sehr nette Bedienung und die Zimmermädchen waren eine Wucht. Innerhalb 1 Gehminute hat es eine wunderbare Bäckerei und ein tolles, günstiges italienisches Restaurant. Das Essen im Hotel selber war nicht so berauschend, wir haben nur 1x dort zu Mittag gegessen (sonst nur Frühstück). Es ist nah bei der Medina und auch nachts hatten wir nie ein unangenehmes Gefühl.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, Gutemine!

• Tschechische zuerst
Cypress, Kalifornien
Bewertet am 25. Juli 2007

Musste zufällig noch einmal nach Marrakesch und im Le Capsien gewohnt. Die Klimaanlage war eine echte Erleichterung nach dem Weg vom Bahnhof. Nach dem ich am Abend nach einem schönen Restaurant gesucht hatte, habe ich mir das Hotel angesehen und war sehr beeindruckt. Es war wie ein schönes, französisches Bistro, kostete aber nur 1/3 des Preises.

Danke, RocketRay!
Bristol, England
Bewertet am 11. September 2006

Tolles, preisgünstiges Hotel mit klimatisierten Zimmern (sehr wichtig). Man akzeptiert hier kaum Travelers Cheques, deshalb konnten wir in Dollars & Pfund wechseln, toller Service! Sehr schönes und sauberes Hotel mit netten Angestellten, die alle gut französisch sprechen können. Kleiner Pool, der aber nie zu voll war. Im 7. Stock gibt es eine schöne kleine Dachterrasse mit Sonnenliegen. Wir waren immer alleine. Springen Sie also schön in den Pool und genießen Sie die Sonne, da der Pool am Nachmittag immer im Schatten liegt. Tolles Essen und Trinken und es gibt einen kleinen Shop direkt gegenüber, wo man Getränke und Snacks kaufen kann. PS: Wenn Sie am markt von Mädchen angehalten werden, die anfangen, Ihre Hände mit Henna zu bemalen, sagen Sie einfach, Sie würden Sie nicht zahlen, dann hören Sie auf. Seien Sie sehr strikt, da Sie kein NEIN akzeptieren können. Das Henna ist von minderwertiger Qualität und das Geld nicht wert.

7 Danke, LizzieWare!
Nr. 184 von 500 in Marrakesch
Tempoo Hotel
Tempoo Hotel
Nr. 219 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Hotel le Caspien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Caspien

Unternehmen: Hotel le Caspien
Anschrift: 12 Rue Lobnane, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 137 der Familienhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 50€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel le Caspien 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Caspien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Caspien Marrakech
Le Caspien Marrakesch