“Zimmer gut, Essen gut, nicht sehr ruhig” 4 von 5 Sternen

Hotel le Caspien
3.0 von 5 Hotel   |   12 Rue Loubnane Gueliz, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 245 von 490 Hotels in Marrakesch
Freiburg, Deutschland
“Zimmer gut, Essen gut, nicht sehr ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Zimmer waren sauber, geräumig und die Betten waren bequem. Das Essen war sehr lecker und der Ausblick von der Dachterasse cool. Wer früh schlafen gehen wolle/musste hatte leider ein Problem - durch laute Livemusik im ganzen Hotel war ein einschlafen vor 24 Uhr nicht möglich...

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Alexander T!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Hotel le Caspien im Zuge unserer Marokko-Rundreise. Das Hotel ist sehr schön, wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit eigenem kleinen Balkon. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad war etwas klein und alles wirkte dort etwad veraltet. Super waren die Decken, nach 10 tagen endlich wieder eine richtige Decke und nicht nur ein laken + Pferdedecke! Leider war unser Zimmer zum Innenhof lauter als erwartet. Im hoteleigenen Restaurant wurde zum Teil bis nach 11 uhr sehr laute Livemusik gespielt. Trotz Ohrstöpsel hörte ich die Bässe, vielleicht löst sich dieses Problem bei einem Zimmer im oberen Stock. Morgens war es ebenfalls laut, zum einen vom Frühstücksraum ein Stockwerk unter uns und von einer angrenzenden Baustelle. Das Frühstücksbuffett war recht gut, leckeres Baguette! Außerdem waren wir im 7. Stock im der Skybar. Diese war sehr schön, Preise hatten ca. europäisches Niveau. Die Lage des Hotels in der Neustadt erfordert etwas lange Fußwege in die Medina aber wir fühlten uns in der Gegend nicht unsicher. Ich würde das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, moepel!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Top Hotel Sehr sehr hilfreiche Reception man ist mitten drin und kommt zwar mit nem langen Fußmarsch aber recht einfach zum Djemal Platz weiter zu empfehlen leider war das Frühstücks Angebot nicht so gut

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Derya C!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Ein Hotel, das im Lonely Planet aufgeführt ist, braucht eigentlich keine Empfehlung mehr - das Caspien hat sie aber aber einfach verdient. Die Zimmer sind für die Klasse groß, geräumig und sehr sauber, das Personal aufmerksam und hilfsbereit, der Pool klein aber fein und sehr erfrischend. Das Auto kann direkt vor der Tür abgestellt werden, zahlreiche Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, für den kurzen Halt in Marrakesch zwischendurch, bei dem der Weg in die Medina zu umständlich oder der Preis für ein Riad zu hoch erscheint, eine ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, BananaDemocrat!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Wir haben zu dritt 5 Nächte im Hotel le Caspien übernachtet. Ausser dem etwas penetranten Essensgeruch morgens und abends war das Hotel gut, sehr nette Bedienung und die Zimmermädchen waren eine Wucht. Innerhalb 1 Gehminute hat es eine wunderbare Bäckerei und ein tolles, günstiges italienisches Restaurant. Das Essen im Hotel selber war nicht so berauschend, wir haben nur 1x dort zu Mittag gegessen (sonst nur Frühstück). Es ist nah bei der Medina und auch nachts hatten wir nie ein unangenehmes Gefühl.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, Gutemine!
Cypress, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Musste zufällig noch einmal nach Marrakesch und im Le Capsien gewohnt. Die Klimaanlage war eine echte Erleichterung nach dem Weg vom Bahnhof. Nach dem ich am Abend nach einem schönen Restaurant gesucht hatte, habe ich mir das Hotel angesehen und war sehr beeindruckt. Es war wie ein schönes, französisches Bistro, kostete aber nur 1/3 des Preises.

Danke, RocketRay!
Bristol, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Tolles, preisgünstiges Hotel mit klimatisierten Zimmern (sehr wichtig). Man akzeptiert hier kaum Travelers Cheques, deshalb konnten wir in Dollars & Pfund wechseln, toller Service! Sehr schönes und sauberes Hotel mit netten Angestellten, die alle gut französisch sprechen können. Kleiner Pool, der aber nie zu voll war. Im 7. Stock gibt es eine schöne kleine Dachterrasse mit Sonnenliegen. Wir waren immer alleine. Springen Sie also schön in den Pool und genießen Sie die Sonne, da der Pool am Nachmittag immer im Schatten liegt. Tolles Essen und Trinken und es gibt einen kleinen Shop direkt gegenüber, wo man Getränke und Snacks kaufen kann. PS: Wenn Sie am markt von Mädchen angehalten werden, die anfangen, Ihre Hände mit Henna zu bemalen, sagen Sie einfach, Sie würden Sie nicht zahlen, dann hören Sie auf. Seien Sie sehr strikt, da Sie kein NEIN akzeptieren können. Das Henna ist von minderwertiger Qualität und das Geld nicht wert.

7 Danke, LizzieWare!
Nr. 319 von 490 in Marrakesch
Diwane Hotel
Diwane Hotel
Nr. 286 von 490 in Marrakesch

Sie waren bereits im Hotel le Caspien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Caspien

Anschrift: 12 Rue Loubnane Gueliz, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 140 der Familienhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Caspien 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Caspien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Caspien Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Le Caspien Marrakesch