“Ich werde auf jeden Fall all meinen Freunden, die Marrakesch besuchen, das Riad Al Moussika empfehlen. ”
Bewertung zu Riyad Al Moussika

Riyad Al Moussika
Nr. 233 von 496 Hotels in Marrakesch
England
Bewertet am 3. Mai 2007

Unser jüngster Aufenthalt im Riad Al Moussika war sehr erfreulich.
Die persönliche Begrüßung bei unserer Ankunft durch den Eigentümer , Giovanni, war eine nette Geste und die Einstellung der Angestellten während unseres Aufenthalts war eine Freude.
Die größte Überraschung war jedoch die zauberhafte Unterkunft, die sehr geschmackvoll eingerichtet war und so gestaltet war, eine Atmosphäre der Ruhe und der Qualität zu erzeugen, die oft von der Hotelindustrie angestrebt aber sehr selten erreicht wird.
Wir hatten das Gefühl, Gäste in deinem wunderschönen Haus zu sein als in einem Hotel zu übernachten.
Das Essen im Riad Al Moussika war ausgezeichnet und hat dazu geführt, dass wir uns der ausgezeichneten Küche in Marokko bewusst wurden.
Ich werde auf jeden Fall all meinen Freunden, die Marrakesch besuchen, das Riad Al Moussika empfehlen, zuversichtlich, dass sie genauso gut empfangen werden.
Stephen Finch

1 Danke, stephen_finch_uk!

Mykonos
Bewertet am 24. März 2007

Das Riad Al Moussika ist ein bezauberndes kleines Haus im Herzen von Medina. Der Service ist unglaublich gut und die Mitttagessen (im Preis enthalten), waren einfach lecker, das Gebäude atemberaubend! Ich hatte eine tolle Zeit und Giovanni ist der perfekte Gastgeber!

Danke, KaterinaMykonos!
Wales
Bewertet am 1. Oktober 2006

Die Bilder und Beschreibungen werden diesem Haus einfach nicht gerecht! Das Ambiente bleibt unbeschreiblich!Wir haben unseren 20. Hochzeitstag hier gefeiert und er wurde von dem Besitzer und seinen Angestellten unvergesslich schön gemacht. Das Essen war superb und die empfohlenen Restaurants einfach toll. Unsere Suite war atemberaubend schön. Obwohl wir uns soviel vorgenommen hatten, war es ziemlich schwer, die Ruhe und Abgeschiedenheit morgens, nach dem Frühstück zu verlassen.

Danke, Tinast!
Nr. 53 von 496 in Marrakesch
Dar Tchaikana
Dar Tchaikana
Nr. 88 von 1.133 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riyad Al Moussika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riyad Al Moussika

Unternehmen: Riyad Al Moussika
Anschrift: 62 Derb Boutouil | Kennaria, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 65 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 158 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riyad Al Moussika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riyad Al Moussika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riyad Al Moussika Marrakesch
Riyad Al Moussika Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz