Riyad Al Moussika
Expedia.com
Riad Karmela(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
  • Inklusive Frühstück
Riad les Orangers d'Alilia Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
136 $
578 $
Bewertet 12. Januar 2008

Ein Paradies in der Medina,

vorteilhaft nur ca. 5 Minuten entfernt vom Djemma El Fna und den Souks verbirgt sich der Riyad al Moussika von Giovanni Robazza. Eine Oase der Ruhe, der Freundlichkeit und kleiner kulinarischer Köstlichkeiten, die von Khalid, seinem Sohn, zum Frühstück und Mittagessen gezaubert werden. Der Service ist aufmerksam und erfüllt auch persönliche Wünsche.

Wir verbrachten schon häufiger mehrere Tage dort und nutzten die Empfehlungen des Hausherrn um Stadt und das Land kennenzulernen oder folgten seinen profunden Einkaufsempfehlungen.

Die Zimmer sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Es gibt einen Hammam (sehr empfehlenswert, vorbestellen) und eine gut sortierte Bibliothek. Frühstück und Mittagessen werden im Innenhof serviert, bei betörender Musik. Der Hausherrn achtet täglich auf Service, Qualität und Frische der Produkte, die aus eigener Produktion auf den Tisch kommen (Obst, Öle, Konfitüren, und eine superbe Orangenmarmelade !!!)

Giovanni Robazza spricht neben Englisch, Französisch und Italienisch auch etwas Deutsch und steht mit Rat und Tat hilfreich und fundiert zur Seite – wenn gefragt.

Wir genießen jedes Mal den Service und die Annehmlichkeiten (abholen vom Flughafen, frische Blumen) und fühlen uns immer als Freunde willkommen.

Gisela W. und Frank I., Hamburg

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GWFI!
Bewertet 8. Oktober 2007

Meine Frau und ich hatten im letzten August den schönsten Urlaub im Riad Al Moussika.

Es ist offensichtlich, dass alles im Hotel mir äußerster Sorgfalt und Geschmack auserwählt wurde. Die Angestellten waren auch sehr höflich und jederzeit hilfsbereit.

Wir hoffen bald wiederkommen zu können und wir würden dieses Hotel auf Zypern auf jeden Fall weiter empfehlen.

Menelaos

Danke, Alchis!
Bewertet 25. August 2007

Wir hatten einen bezaubernden Aufenthalt im Riad Al Moussika.

Es war wunderschön, ruhig und verwöhnend und eine Ruhe im Gegensatz zum Treiben der Stadt.

Meine Mutter fand es ebenfalls einfach klasse und ich war so froh, dass ihr erster Urlaub in Marrakesch so gut gelungen ist. Ich möchte dem Besitzer und seinem Team für Ihre Fürsorge danken.

Wir hoffen sehr, bald wiederkommen zu können.

Victoria , George und Sheila.

Danke, ActorsAg!
Bewertet 3. Mai 2007

Unser jüngster Aufenthalt im Riad Al Moussika war sehr erfreulich.
Die persönliche Begrüßung bei unserer Ankunft durch den Eigentümer , Giovanni, war eine nette Geste und die Einstellung der Angestellten während unseres Aufenthalts war eine Freude.
Die größte Überraschung war jedoch die zauberhafte Unterkunft, die sehr geschmackvoll eingerichtet war und so gestaltet war, eine Atmosphäre der Ruhe und der Qualität zu erzeugen, die oft von der Hotelindustrie angestrebt aber sehr selten erreicht wird.
Wir hatten das Gefühl, Gäste in deinem wunderschönen Haus zu sein als in einem Hotel zu übernachten.
Das Essen im Riad Al Moussika war ausgezeichnet und hat dazu geführt, dass wir uns der ausgezeichneten Küche in Marokko bewusst wurden.
Ich werde auf jeden Fall all meinen Freunden, die Marrakesch besuchen, das Riad Al Moussika empfehlen, zuversichtlich, dass sie genauso gut empfangen werden.
Stephen Finch

1  Danke, stephen_finch_uk!
Bewertet 24. März 2007

Das Riad Al Moussika ist ein bezauberndes kleines Haus im Herzen von Medina. Der Service ist unglaublich gut und die Mitttagessen (im Preis enthalten), waren einfach lecker, das Gebäude atemberaubend! Ich hatte eine tolle Zeit und Giovanni ist der perfekte Gastgeber!

Danke, KaterinaMykonos!